Eine mehr an Bord

  • Hallo,
    tja nun sitze ich hier und schreibe über ein noch nicht mir gehörendes Objekt. Ein Fiat Adria Twin SP wird es werden. :s10 Erst am Freitag wird es soweit sein.
    In der Vergangenheit (30 Jahre liegt es schon zurück) sind wir mit einem kleinen Wohnwagen unterwegs gewesen. Welch Luxus hat Einzug genommen. Ich freue mich auch darauf.
    Urlaube sind auch schon geplant. Zum Eingewöhnen ein Kurzurlaub an der Nordsee mit der Enkelin und dann mit 2 Wuffis (shitzu-mix und yorki-mix)und meiner Freundin ab nach Südfrankreich. Ich werde sicherlich berichten.
    Zu meiner Person: 60 Jahre und kein Stück weise, ach ja und dazu noch weiblich aber nicht blond, höchstens innerlich mit dem Herzen am rechten Fleck.:s12

    Probleme, die vor einem liegen sind wie der Mont Blanc, aber der Mount Everest liegt hinter einem :s12

  • Hallo Flipper,


    willkommen in diesem wunderbarem Forum!!
    Freue mich immer wieder über "weibliche Unterstützung"!


    Viel Spaß mit dem neuen Kasten auf der Eingewöhnungstour mit Enkelin sowie in Frankreich mit Freundin und Hund!


    Sollten Probleme aufauchen findest du hier bestimmt Hilfe!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hundis Dany...die Zwei werden gut auf Flipper im Kasten aufpassen....:s12


    Herzlich willkommen hier im Forum......wirst sehen....nichts kann schöner sein als das Vagabundieren in der Weltgeschichte....und vielleicht sieht man Dich ja mal bei einem Frauen-Mobilisten-Treffen :s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!