Beiträge von Flipper

    Die unsrigen beiden Monster schlafen: eine zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz, und die andere unter dem Tisch. WEnn wir Pech haben, aber auch beide mal vor dem Bett, dann wird der Klogang in der Nacht zum Hürdenlauf

    Hallo in die Runde,


    in unserem Adria Twin SP haben wir einen Tisch mit der Möglichkeit, es zu einem Bett umzufunktionieren. Für uns ist das Bett nicht wichtig, sondern unsere Doppelhundebox sicher zu stellen und sichern zu können. Dazu müssen wir das "halbe" Tischbein herausziehen. Das geht unheimlich schwer. Jedes Mal den Tisch abbauen und dann lösen, ist die eine Möglichkeit, hat jemand eine Idee, wie man die Gleitfähigkeit erhöhen könnte???
    Bin für jede Idee empfänglich.
    SChon mal Danke für kommende Reaktionen.


    Flipper:mad:

    Hallo,
    tja nun sitze ich hier und schreibe über ein noch nicht mir gehörendes Objekt. Ein Fiat Adria Twin SP wird es werden. :s10 Erst am Freitag wird es soweit sein.
    In der Vergangenheit (30 Jahre liegt es schon zurück) sind wir mit einem kleinen Wohnwagen unterwegs gewesen. Welch Luxus hat Einzug genommen. Ich freue mich auch darauf.
    Urlaube sind auch schon geplant. Zum Eingewöhnen ein Kurzurlaub an der Nordsee mit der Enkelin und dann mit 2 Wuffis (shitzu-mix und yorki-mix)und meiner Freundin ab nach Südfrankreich. Ich werde sicherlich berichten.
    Zu meiner Person: 60 Jahre und kein Stück weise, ach ja und dazu noch weiblich aber nicht blond, höchstens innerlich mit dem Herzen am rechten Fleck.:s12