Lechtal, Elbigenalp,Geierwally-Freilichtbühne

  • Das tiroler Lechtal ist die Heimat von Anna Stainer-Knittel Sie ist als "Geiewally" bekannt geworden. Seit einigen Jahren gibt es dort, genauer in Elbigenalp, die Geierwally Freilichtbühne. Seit mehreren Jahren besuchen wir regelmäßig die Aufführungen und sind immer wieder begeistert.
    Es wird im ausserferner/tiroler Dialekt gespielt!

    Wir haben uns online für den 25.08.2012 Karten bestellt. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

    Einzelheiten und Karten gibt es unter
    http://www.geierwally.at/

    Leider gibt es im Lechtal immer noch keinen offiziellen Womo-Stellplatz. Aber der CP Rudi im benachbarten Häselgehr ist als Stützpunkt geeignet.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Fein, liebe Usch,


    wenn es Dir im Lechtal gefällt - Europas zweitschönste Gagend! SP gibt es in Tirol kaum, auch Wildstehen wird nicht geduldet, falls gerade eine Gendarmerieortsposten vorbeikommt - oh sorry, heißen ja mittlerweile auch Polizei! Alternativ gäbe es noch sehr schöne CP im Tannheimer Tal in Grän oder Tannheim, allerdings bis Elbigenalp ca. 40 km Anfahrt. Selbst kann ich Ende August leider nicht, da ich arbeiten muß - allerdings in Europas schönster Gegend, und das ist ja auch nicht so schlimm!


    Viel Sapß am Lech


    Scotsman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!