• Moin moin,
    wir sind Jani und Ute aus dem schönen Nordfriesland und haben unser Kasten-Baby seit knapp 4 Wochen - freuuuu! :s12Es ist ein Adria Sea Sloop auf Fiat Ducato-Basis geworden. Eigentlich sind wir begeisterte Segler, aber ich brauch ja nicht erklären, was der letzte Sommer - falls man das so nennen darf - mit uns gemacht hat :( Jedenfalls haben wir das Resultat jetzt vor der Tür stehen und sind sehr glücklich. Wir haben direkt das Abholwochenende in Hamburg verbracht auf einem herrlichen Platz direkt an der Elbe und kurz darauf ein Wochenende am Plöner See. Mit der Holztreppe zum See direkt vor dem Wagen - haben uns das baden aber trotzdem verkniffen... :s7 Platzmäßig etwas eng, vor allem, wenn wir unseren Hund mit dabei haben (Berner Senn-Mischling), aber wir sind ja Kummer gewöhnt und unter dem Tisch kann sie sich zumindest hinlegen und auch umdrehen ... Mehr Platz haben wir im Bad auch nicht, aber wir wollen ja auf keinen Fall darin duschen .... oder doch?... ;)Ich freue mich auf viele Tips und einen regen Austausch
    Gruß an die Gemeinde
    Jani und Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!