Rückrufaktion 5517

  • Hallo zusammen,
    nicht daß es mich besonders aufregt, nur etwas verwundert bin ich: Anfang November bekomme ich von unserem Händler die Information über die o.g. Rückrufaktion. Also hin zu IVECO. Der freundliche Mensch beruhigt mich. Ich war im Mai dort wegen Luft im Bremssystem. Man hat dann gleich diese Servicearbeit gleich mit erledigt, d.h. IVECO wußte bereits im Mai vom Inhalt der Rückrufaktion. Liegt so etwas an langen Kommunikationswegen?
    Gruß
    Primbacke

  • nein, aber es gibt zig Stufen von Priöritäten, und nicht jede Rückrufaktion hat KBA Vorrang. Oftmals entwickelt sich aus einem "prüfen", ein Schreiben vom KBA.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

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