Neu aus dem Allgäu

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier in Euerm interessanten Forum mitlese ist es an der Zeit uns vorzustellen.
    Wie schon oft hier beschrieben, Kinder aus dem Haus bzw. keine Lust mehr zum mitfahren, Wohnwagen verkauft und einen Kastenwagen angeschafft! Wir (meine Partnerin und ich) sind seit April diesen Jahres fleißig unterwegs (bisher Gardasee, Dolomiten, Rheinfall), und genießen unsere "neue Freiheit" sehr!! Hinten drauf haben wir einen Roller gepackt, das macht unsere Unabhängigkeit pefekt. Sobald ich etwas Zeit finde werde ich einen kurzen Bericht über unseren letzten Trip (Dolomiten) schreiben. Habe als "Kastenwagenneuling" doch schon meine ersten kritischen aber auch hilfreichen Erfahren gemacht.
    Wünsche allen hier eine stress- und unfallfreie Fahrt!!


    Gruß
    Katmandu

  • hi katmandu


    auch ein griass di von uns, ebenfalls KAWA Fahrer aus dem Allgäu, wünschen dir viel Spass im Forum und im Kasten, vielleicht sieht man sich ja mal :s11

  • Da muss ein Nest sein im Allgäu! :s9 :s8

    Hallo Katmandu!

    Schöner Name übrigens! Da gibt's nen Fred hier: Bedeutung eures Usernamens. https://www.kastenwagenforum.d…=4714&highlight=Usernamen
    Wäre interessant, was es mit deinem auf sich hat.
    Herzlich willkommen bei den Kastenwagenverrückten.
    Witzig, Gardasee und Rheinfall waren u.a. auch Ziele unserer ersten Testfahrten.
    Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben im Forum und viele tolle Reisen mit eurem Kasten wünscht euch

    Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

    Einmal editiert, zuletzt von bami ()

  • Hallo Katmandu,


    ein herzliches Grüß Gott hier bei uns im Forum und in der "Südfraktion". :s11
    Bei so vielen Neuzugängen müsste doch mal ein Treffen möglich sein!


    Viele Grüsse, derzeit aus dem Pfälzer Wald,


    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!