Vorfreudethread - Frühjahrstreffen 2011

  • ...NEIN, nicht schon wieder...


    Oh doch, offensichtlich schon.
    Sicher gibt es bald auch einen "Hurra -wir fahren jetzt los-Thread" und nach dem Treffen dann den "Nachfreude-Thread"
    Gott, wie in der Vorschule. :rolleyes:


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Und warum bitte [COLOR="Red"]„nicht schon wieder“[/COLOR]?


    Wenn es Leute gibt, die sich gemeinsam schon ein, zwei Wochen auf ein Treffen freuen können,
    und nach dem Treffen ihrer Freude darüber Ausdruck verleihen wollen,
    wie schön es war, was gibt’s daran auszusetzen?:confused:


    Glücklicherweise haben wir hier im Forum solche „Exemplare“, die in der Lage sind,
    aus [COLOR="MediumTurquoise"]einem [/COLOR]schönen Wochenende
    durch die „Vorfreude-“ und von mir aus auch „Nachfreude-Freds“
    [COLOR="MediumTurquoise"]mehrere[/COLOR]
    Wochen zu machen.:mrgreen::hop::mrgreen::hop::mrgreen:

    Glücklich, wer das kann!:good:


    Wen’s stört, der möge wegschauen:cool: und sich halt nicht freuen.


    Pech für ihn!


    Sorry, aber das musste raus!:rolleyes:


    [COLOR="DarkOrchid"]Barbara [/COLOR][/SIZE][/FONT]

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Vortrauer


    Hallo,


    :s1:s1


    nun will ich das erste Mal an einem Kastenwagentreffen teilnehmen, aber meine Vorfreude ist getrübt. Darf ich da hier überhaupt was schreiben?


    Ich wollte ein Fahrzeugschild ausdrucken, aber die von mir eingetragenen Namen drucken sich spiegelverkehrt und rückwärts aus.
    Ist das nicht ein Antifreudegrund??
    Muss ich nun bei dem Treffen ständig spiegelverkehrt rumlaufen? Und nur rückwärts?


    Bei den Namensschildern gab es keine Probleme, das tröstet mich, aber mein Auto ist nun traurig.


    :s6
    Wat nu?

  • Gott, wie in der Vorschule.


    War das nicht eine schöne Zeit? So voller kindlicher Freude! Teilweise wissbegierig, teils auch einfach nur albern. Ich finde es herrlich auf Leute zu treffen, die sich solches in unseren Tagen bewahren konnten.
    Genau mit diesen Menschen möchte ich mich auf ein Treffen freuen.

    [SIZE="7"]Freude[/SIZE]


    Ich bedanke mich, dass es diese Vorfreude-Tröts und Sprüche-Tröts und all die kleinen Nischen hier in diesem Forum gibt, die eine Art "Zwischenmenschlichen Kontakt" zulassen.
    Den richtigen Kontakt knüpft man halt auf den Treffen. :s11

  • Oh doch, offensichtlich schon.


    Sicher gibt es bald auch einen "Hurra -wir fahren jetzt los-Thread" und nach dem Treffen dann den "Nachfreude-Thread"


    Gott, wie in der Vorschule. :rolleyes:


    ....mir würde es gefallen und das kommt sicher weil ich nicht in der Vorschule war, sondern nur Grundschule, Gym. und Uni.....Lasst doch so schlichten Geistern wie mir meine Freude und schaut einfach weg!

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • noch 25 tage


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]guten morgen


    noch [SIZE="6"][COLOR="Red"]25[/COLOR][/SIZE] tage


    dann ist es wieder soweit[/SIZE][/FONT]


    _________________________________________________________________



    _________________________________________________________________


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]bild holzminden frühjahrstreffen 2010[/SIZE][/FONT]


    __________________________________________


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]wir freuen uns auf die vielen neuen und bekannten gesichter[/SIZE][/FONT] :s11 :s11


  • [SIZE="6"]

    wir auch

    :friends::yah::friends::yah::yah:

    [/SIZE]

  • Moin @ all
    Leider können wir an dem Treffen nicht teilnehmen da wir zu diesem Zeitpunkt schon in Schweden sind.(Zum ersten mal):s10
    Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Treffen und vor allem gutes und warmes Wetter.
    Bis zu einem anderen Treffen mal.. Andreas+Martina

  • Leider können wir an diesem Treffen nicht teilnehmen, da génau in dieser Zeit unser Bad renoviert wird. Wären sonst gerne gekommen.
    Vielleicht klappt es bei dem Herbsttreffen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Hanne von Tucki4

  • noch 24 tage


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]noch [SIZE="5"][COLOR="Red"]24[/COLOR][/SIZE] tage[/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]wie bei jedem großen kastenwagentreffen
    treten stars aus der region auf
    ein großer erfolg war als ....... na wer war`s ???[/SIZE][/FONT]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]@ Tucki4
    @ Kolben schade das ihr nicht dabei sein könnt :s1


    @ Brandy
    @ shannah da freuen wir uns besonders :s11[/SIZE][/FONT]

  • [SIZE="2"][COLOR="DarkGreen"] Leider können wir auch nicht kommen.:s6
    Einen menschl. Star erkenne ich nicht,
    jedoch einige liebe Gesichter und vor allem
    meinen pers. Star Bandit!:s10
    [/COLOR][/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="DarkGreen"]Liebe Grüsse
    Regina[/COLOR][/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von regina ()


  • ...Twister mit seiner Schuchtelperücke...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • :s4
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Nun kommen wir auch endlich dazu, uns auf das Treffen zu freuen.
    Nach ein paar hektischen Tagen müssen wir jetzt nur noch einen kleinen Umweg von ein paar tausen Kilometern durch Südschweden mit etlichen Angelseen und der Großstadt Stockholm machen.
    Aber wir werden pünktlich sein und rechtzeitig den Grill anwerfen!


    Bis die nächsten Tage...


    Babett und Torsten[/SIZE][/FONT]

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]noch[SIZE="5"][COLOR="Red"] 23 [/COLOR][/SIZE]tage[/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"]_______________________________________________[/SIZE]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]frühjahrstreffen 2010 holzminden
    ...wie man sehen kann - im kleinen kreis - ganz unter uns kastenwagen....[/SIZE][/FONT]



    --------------------------------------------------------


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]@ Egon112 dann freuen wir uns schon jetzt
    auf den grillfisch aus südschweden :s12


    @ Motowitsch richtisch :s12


    @ regina schade :s1 - aber es gibt ja auch noch ein herbsttreffen :s12[/SIZE][/FONT]

  • Hei zusammen,


    leider können wir zum Frühjahrstreffen nicht kommen :s6


    Wir sind auf unserer Rundreise inzwischen in Ungarn angekommen und stehen am Plattensee. Weiter geht es dann Richtung Kroatien - mal sehen was uns noch unter die Räder kommt.


    Am Himmelfahrtswochenende sind wir dann in Insy, da habe ich schon vor ca. einem Jahr ein Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs gebucht :s12


    Schade, dass man nicht überall sein kann :s1


    Durch den Vorfreudethreat kriege ich aber alles an "Vorfreude" mit und bin doch ein wenig DABEI.


    Auf den Nachfreudethread freue ich mich auch schon sehr, denn natürlich will ich lesen wie es war und natürlich Bilder sehen


    Also Ihr Lieben, bitte weiter feste Vorfreude schreiben - ich freu' mich drauf . . . .

  • Moin!


    Ich teile die Vorfreude. Zwar schließe ich es noch nicht ganz aus, aber wahrscheinlich werden wir es zeitlich wohl nicht schaffen.
    Schade, wo diesmal doch das Ostfrieslandtreffen, das für uns ein begeistertes Muss ist, und das Frühlingstreffen sich nicht überschneiden wie im letzten Jahr.


    Möge das tolle Wetter noch gaaaanz lange andauern! Regen ja, aber nur nachts von 1.00 bis 5.00 Uhr :P (Das würde ich so anordnen, wenn ich Bundeskanzler wäre:rolleyes::D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!