Innenbeleuchtung beim aktuellen 250er

  • Moin auch,
    nun haben wir uns einen Knaus Box Star gekauft, sind eigentlich ganz zufrieden. Dummerweise gehen beim Öffnen einer Fahrerhaustür oder der Schiebetür die vorgesehenen Leuchten nicht an (mittig am Himmel zwischen den Fahrerhaussitzen, bzw am Boden bei der Schiebetür). Werkstatttermin beim Womohändler ist angeregt, ist ja keine zwei Wochen alt. Blöderweise ist sein Werkstattmeister mit Lungenkrebs ausgefallen - ist schon unschön.
    Sicherungen hab ich alle kontrolliert (herausgenommen und auf Durchgang geprüft), die sind OK.
    Habt Ihr irgendwelche sachdienlichen Hinweise? Scheint ein Relais zu sein, nur finde ich weder im Fiathandbuch noch im Aufbauhandbuch überhaupt irgend etwas über diese Leuchten - es gibt sie schlicht und einfach nicht in den Bücher. Hilft übrigens nicht sehr bei der Suche :)
    Für jeden Hinweis dankbar,


    Olli

  • Hallo Oliver,


    wenn es Originalleuchten des Kastens (basisfahrzeug) sind, würde ich eher zu Fiat anstat zum Womo-Händler.


    Hallo Kalli,
    da würde ich auch gerne sofort hin, zumal die wahrscheinlich beim Einbau der Luftfederung diesen Fehler verursacht haben. Da das jedoch als "Komplettpaket" vom Händler kam, ist er mein erster Ansprechpartner.
    Sehe ich aber auch so, dass es sicher in der (defekten) Originalelektrik liegt.
    Vg
    Oliver

  • Komplettpaket hin oder her.
    Bei Fahrzeugseitigen Schäden bist beim Freundlichen von Fiat besser aufgehoben.
    Denn dein Womohändler wird sich nicht beim Fahrzeug auskennen und darf daran auch nichts machen wegen Garantie.

    Lg Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!