RalfS Student

  • Member since Sep 9th 2010
  • Last Activity:
Posts
386
Images
21
Reactions Received
11
Points
2,451
Profile Hits
49
  • Hallo RalfS,
    ich habe einen Beitrag gelesen, in dem Du Dich geäussert hast. Aus Neugier habe ich mir Deinen KAWA im Album angeschaut und stelle fest, das darin auch einige LED Leisten leuchten. Finde ich toll gemacht.


    Ich habe primär zum hellen Beleuchten und zum Lesen können helle LED's eingebaut. Zum Ambiente komme ich dann später. Dazu dann einige Fragen. Sind die einzeln einzuschalten, wo sitzen die Schalter und welche Bänder sind das. Ich habe von green power led das Band mit den grossen LED's gewählt wegen der Helligkeit. Dazu wurden auch die serienmässigen Leuchten mit LED Einsätzen nachgerüstet. Das Licht ist dadurch weniger punktuell und gleichmässiger verteilt.


    Viele Grüsse
    Eddy

  • Hallo


    Hallo Ralf,
    gut wieder zuhause angekommen ?
    War mal wieder schön so ein Treffen.
    Würdest du mir bitte die Bestellnummern von der LED Leiste und dem Schalter von Reichelt nennen ?
    Fand ich total gut bei dir.
    Danke für deine Mühe.
    Gruß und bis bald
    Bernd

  • Heute 20:17Oskarfriend
    Hallo Ralf,
    gut wieder zuhause angekommen ?
    War mal wieder schön so ein Treffen.
    Würdest du mir bitte die Bestellnummern von der LED Leiste und dem Schalter von Reichelt nennen ?
    Fand ich total gut bei dir.
    Danke für deine Mühe.
    Gruß und bis bald
    Bernd

  • Hallo Ralf,
    gut wieder zuhause angekommen ?
    War mal wieder schön so ein Treffen.
    Würdest du mir bitte die Bestellnummern von der LED Leiste und dem Schalter von Reichelt nennen ?
    Fand ich total gut bei dir.
    Danke für deine Mühe.
    Gruß und bis bald
    Bernd

  • @ hubbel, den Preis kennst Du doch schon.....:s7

  • Hoi


    Jep.... sind die gleichen wie bei ORC Typ 22
    Kosten ca. 2300,- EUR je nachdem was man noch benötigt. Radabdeckung etc...
    ET is 55 und Traglast > 1300KG

  • moin michael,
    würde auch gerne den preis für den kompletten satz wissen? sind das die gleichen,wie z.b. bei http://www.orc.de ?
    wie läuft es mit dem tüv, was für eine einpresstiefe? tragfähigkeit?
    ich werde mir wohl einen globescout mit faxifahrwerk kaufen und deshalb informiere ich mich schon mal:)
    gruß hubbel

  • gude, was kosten denn die azevs komplettsatz ? gruss Mischel