kleine Radkappe für 16" Stahlfelge

  • Moin Moin,


    so nach dem ich in letzter Zeit viel mitgelesen habe, bin ich dabei meine erste Anpassung an unserem Weinsberg 601MQH zu vollenden.


    Ich habe auf 16" Stahlfelge mit BFG Goodrich 225/75 R16 umgerüstet und jetzt fehlen mir noch die kleinen Radkappen um die Schrauben und Naben abzudecken.


    Die original Fiat Kappen sind mir eigentlich zu schnörkelig. Schwarz lackiert geht es vielleicht, aber mir gefallen die Kappen im Stil des VW Crafter bzw. MB Sprinter besser.


    Weiß jemand ob es passende Alternativen zur originalen Fiat Kappe gibt ?


    viele Grüße von der Küste
    Olli
    [GALLERY=media, 27227]Radkappe Fiat erstellt von Fietsenkasten, 02.02.2018 um 14:53 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 27228]Radkappe VW erstellt von Fietsenkasten, 02.02.2018 um 14:53 Uhr[/GALLERY]

  • Hallo Olli,


    die vom ersten Bild habe ich heute bekommen. Passen bei den 16" LK 5x118.
    Musst eben den Verkäufer anfragen.
    Meine lackiere ich in der passenden Farbe.

    Gruß Rainer - vom Bodensee Westende
    "Wenn´s passt - passt´s"[I][B]
    "Man muss denken was man tut" - [/I][/B][I]frei nach Ludwig Thoma. Fahrzeug - ja;)[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!