Beiträge von ilvovo

    Wir haben gestern unseren 636er in Dülmen abgeholt.Das Meiste ist schon gepackt und am Freitag geht es an die Ostsee. In diesen Tagen fallen auf Fischland/Darß und Rügen die Kraniche ein. Anschließend wollen wir in Brandenburgs Wäldern noch Pilze finden.
    Es grüßt "der Neue"
    Volker

    Hallo


    auch wir wollen wieder Wintercamping machen. Allerdings das erste Mal in einem Kasten.
    Ich habe auf der Suche nach einer Fensterisolierung das "X-Trem Jacket" gefunden. Kostet im Net bei Camping-Wagner 179,00 Euronen. Für den Fahrerhaus-Fußraum müssen in diesem Winter erst einmal Decken reichen.
    Wir werden über Weihnachten und Sylvester wieder nach Usedom fahren. Hatten im vergangenen Jahr bis minus 15 Grad Frost.
    Wer Ruhe sucht und wem 45 Km verfrorener/verschneiter Strand gefallen,ist dort gut aufgehoben.


    Viele Grüße
    ilvovo:s11

    Hallo


    auch wir wollen wieder Wintercamping machen. Allerdings das erste Mal in einem Kasten.
    Ich habe auf der Suche nach einer Fenster-Aussenisolierung das "X-Trem Jacket" gefunden. Kostet im Net bei Camping-Wagner 179,00 Euronen. Bei Innenisolierungen gefällt mir das Theater mit dem Schwitzwasser nicht. Für den Fahrerhaus-Fußraum müssen in diesem Winter erst einmal Decken reichen.
    Wir werden über Weihnachten und Sylvester wieder nach Usedom fahren. Hatten im vergangenen Jahr bis minus 15 Grad Frost.
    Wer Ruhe sucht und wem 45 Km verfrorener/verschneiter Strand gefallen,ist dort gut aufgehoben.


    Viele Grüße
    ilvovo:s11