Beiträge von Brisahin

    Hallo Kastenwagen-Gemeinde,


    unser (nur-) strombetriebener Kühlschrank ist defekt (Kompressor).
    Wer kann uns einen Tipp geben, für einen günstigen bzw. gebrauchten Ersatzkühlschrank.
    Und gibt es in der näheren Umgebung eine gute Werkstatt, die uns das Ersatzgerät einbaut.
    Evtl. hätten wir auch Interesse ein Modell einzubauen, welches auch mit Gas betrieben werden kann.
    Nähere Angaben befinden sich auf dem Foto.


    Vielen Dank.


    Brigitte Hincha (Hennef 53773)


    [attach]33164.vB[/ATTACH]

    Möhrchen und Crew melden sich zurück!


    Wow, Ihr seid ja schon heftigst am Planen! Das ist ja toll. Nach einer längeren Pause melden wir uns wohlbehalten und voller Tatendrang in dieser Runde zurück. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Dattenfeld als Ort für das nächste Treffen favorisiert wird. :s10 Ja, immer wieder schön dort...
    Also wir könnten dabei sein :



    14-15.04
    Andreas
    AndyV
    Schweinsmobil
    ilvovo
    Kastencharly
    ST2-Stefan
    Hubsy
    evelyn
    Schatöchen
    Brisahin


    21-22.04
    Andreas
    Tucki4
    ilvovo
    Udo1956
    Kastencharly
    Crossboxer
    ST2-Stefan
    alex_mobil (mit Vorbehalt)
    Hubsy
    Brisahin


    28-29.04
    Trike Lady
    ilvovo
    Udo1956
    alex_mobil


    Wir freuen uns auf alle "alten" und "neuen" Gesichter und Mobile!


    Herzliche Grüße aus Hennef


    Gerd, Brigitte und "Möhrchen" :s11
    ________

    Geschafft dank Büroklammer


    Ich wusste doch, dass es irgendwie gar nicht so kompliziert war, und trotzdem hatte ich Watte im Kopp!
    Meine Büroklammern liegen übrigens im Maul eines gefräßigen lila Filzfrosches..., allerdings auf der Arbeit im Büro.


    So, nun aber los mit den Fotos, und her mit allen Büroklammern. Mein Frosch freut sich!!!!


    Danke nochmal für die Hilfe!!!!


    lieber Gruß,


    Brigitte

    erstmal recherchieren...


    ..., wen wir am Wochenende alles kennengelernt haben. Irgendwie war das für meinen Kopf fast zuviel. Soviele Namen und Usernamen und Kawa- Namen. Dazu die vielen Gesichter und Wohnorte, jede Menge Geschichten und Infos...:confused:
    Es war toll mit Euch!!!!! Der Samstagabend am Feuer in großer Runde, die Haribodose, die mindestens 12 Runden ihrerseits gedreht hat, bis der letzte Rest (nicht vermittelbarer) Gummisubstanzen dann letztlich plötzlich irgendwo verschwunden war.:s7 Eine tolle Aktion, dieses Wochenende der Rheinlandrunde.
    Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage, am besten natürlich on the road mit den Kästen! Und wir freuen uns auf weitere Treffen. Dank auch an die fleißigen Organisatoren!:s10
    Ich hoffe, dass wir in Kürze hier im Forum als "Möhrchen" unsere Postings abgeben. "Brisahin" war nicht meine beste Idee, die ich in dieser Richtung hatte.
    Zum Schluss noch ein paar Fotos ...


    Herzliche Grüße an alle ,


    Gerd und Brigitte:s11

    Hallo all Ihr Lieben mit und ohne Kasten,
    wir sind mittlerweile auch aus dem Winterschlaf erwacht. Boooah, hier brummt ja echt das Kästle.Hoffentlich kommen wir nicht zu spät mit unserer Anmeldung!
    Jaaaa, klar machen wir wieder mit! Eifel ist toll, Frühling sowieso und mit Euch zusammen kann es nur ein hammermäßiges Wochenende werden.
    Wir kommen auch von Freitag bis Sonntag. Und wir freuen uns....., mächtig!


    Euch allen ganz liebe Grüße von der Sieg,


    Gerd und Brigitte

    Hallo Ralf,


    der Film ist richtig klasse geworden. Tolle Musik drunter gelegt. Passt wirklich gut.
    Beim Anschauen war ich wieder in Dattenfeld, mit all den lieben, netten Menschen vom Wochenende.Es war eine so schöne Runde, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mit dem Film noch mal eine besondere Erinnerung daran. Es kommt soviel von der Stimmung rüber...
    Danke für die Arbeit, und davon steckt eine Menge in dem Film!


    Ganz lieben Gruß an alle "Dattenfelder",


    Gerd und Brigitte

    Hallo, Ihr "Dattenfelder",


    da scheinen wir wohl die letzten zu sein, die sich zurück melden...
    Es war toll, unser erstes Kawa- Treffen mit Euch. Nette Gespräche mit sympathischen Menschen, vollkommen unkompliziert ..., gemeinsames Sitzen am Feuer nach gutem Essen...( diese Bratwürste waren vielleicht lecker),entspanntes Schlafen beim Rauschen von Sieg und Regen und schließlich Abschied nehmen von all den neuen Gleichgesinnten mit dem Wissen, dass dieses nicht unser letztes Treffen war.
    Und damit alle nochmal schwelgen können, gibt es ein paar Fotos angehängt. Eure Nummernschilder sind unkenntlich gemacht, aber sollte sich jemand nicht gerne fototechnisch im Forum wiederfinden wollen, bitte kurze Rückmeldung.


    @ Shannah: Super, der markierte Suppentopf! Suppe habe ich jetzt eingefroren.


    Euch allen noch einen schönen Feiertag morgen und liebe Grüße,


    Gerd und Brigitte

    @ Jürgen: Ach, das tut mir leid, aber ich habe es auch am letzten Wochenende dicke gehabt mit fiesem, grippalen Infekt. Habe damit, weil es nun mal sein musste, meinem Sohn beim Umziehen geholfen. War stellenweise echt angeschlagen. Mittlerweile geht es aber wieder ganz gut.
    Dann kurier Dich bloß gut mit viel Ruhe aus. Vielleicht klappt es ja wirklich mit einem gemütlichen Tagesausflug nach Dattenfeld. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung!!!!


    Lieben Gruß,


    Brigitte

    Hallo zusammen,
    ilvovo : Ich denke, die Suppe wird es am Samstag geben. Dann kann ich sie hier zu Hause noch am Freitag schnippeln und vorkochen, andererseits steht sie in Dattenfeld auch nicht so lange ungegessen herum. Weil soooo geräumig ist der Kühlschrank im Womo nun nicht. Also zügig ab auf den Tisch damit.


    @ Andreas : Ja, Räder wären durchaus nicht schlecht. Schauen wir mal...

    Hallo all Ihr " Dattenfeld - wir - kommen " Fans,


    ein paar Tage nicht auf Sendung gewesen, weil tierisch viel um die Ohren, und schon muss man sehen, dass man infotechnisch wieder voll auf der Höhe ist...
    @ Andreas
    Leider keine Feuerschale..., reicht ja nicht mal für nen Grill. Deshalb ja die Suppe.


    Apropos Suppe: Ich habe mich ja mich, bzw. meine schöne scharfe Suppe für das Wochenende geplant. Von einigen weiß ich ja schon, dass sie Interesse an mindestens einer Portion bekundet haben. Wer sich noch nicht dazu geäußert hat, aber gerne lecker Suppe essen möchte, der möge dies hier bitte kund tun. Ich muss nämlich entsprechend der Menge einen Topf aus unserer Kantine ordern.


    @ Angelika:
    den mit dem Bier kenne ich auch, ich denke, ziemlich gut sogar, aber ich sage Dir, das passt sich noch...
    Aufgeschoben... und so weiter, ne?

    Na, dann unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum Trento mit "Rundum- sorglos- Paket", obwohl ich gestehen muss, dass mir das meiste nichts sagt, aber da Du ja zum Treffen in Dattenfeld angemeldet bist, kann ich mich ja dann an Ort und Stelle informieren.
    Bis dahin gute Fahrt und ein schönes Wochenende an der Nordsee!


    Lieben Gruß,


    Gerd und Brigitte

    ilvovo: Ich denke mal, es gibt Nachschlag, so lange, wie der Pott es hergibt. Sollte vielleicht schon mal eine Nummer größer ins Auge fassen. Fürchte nur, dann sind mit dem einen Topf gleich beide Kochstellen belegt! Aber Hauptsache, es funktioniert und die Suppe wird heiß!

    @Shannon: Ich hoffe, Knoblauch ist kein Hindernis bei Zahn- und Kieferproblemen!!! Gute Besserung derweilen aus Hennef


    @ Andreas: Ist auch noch nicht klar, weil da war noch ein Termin, und ich weiß nicht genau, ob er am Sonntag oder Montag war..., aber wie gesagt, wir arbeiten daran!