Stromversorgung im WoMo

  • Guten Tag zusammen,


    wir sind ganz neu im Forum und haben gleich eine technische Frage:
    Wir haben ganz neu einen Pössl-2Win. Unser Vorgänger war 12 Jahre lang ein HRZ-Holyday Star, und früher war alles anders. In dem "Alten" konnte ich Leitungen jeglicher Spannung verlegen, wie ich wollte, aber in dem Neuen!? Ich möchte über dem Sitzplatz eine Steckdose jeweils für 12 bzw. 230 V einbauen. Für 12 V ist eine Dose im Wandfach, aber 230 V? Weiß da jemand einen Weg?
    Vielen Dank im Voraus
    Primbacke

  • Zitat von primbacke

    Guten Tag zusammen,


    wir sind ganz neu im Forum und haben gleich eine technische Frage:
    Wir haben ganz neu einen Pössl-2Win. Unser Vorgänger war 12 Jahre lang ein HRZ-Holyday Star, und früher war alles anders. In dem "Alten" konnte ich Leitungen jeglicher Spannung verlegen, wie ich wollte, aber in dem Neuen!? Ich möchte über dem Sitzplatz eine Steckdose jeweils für 12 bzw. 230 V einbauen. Für 12 V ist eine Dose im Wandfach, aber 230 V? Weiß da jemand einen Weg?
    Vielen Dank im Voraus
    Primbacke


    Hallo Primbacke


    Ich habe bei meinem Pössl 2Win eine 12V Dreifach-Steckdose und eine 230V Steckdose unter dem Tisch an der Wand installieren lassen. Die Leitungen wurden vom Freundlichen direkt vom EBL dorthin gezogen, versteckt in der Abdeckung der B-Säule, so dass es optisch unauffällig geblieben ist und seinen Zweck erfüllt.
    Hoffe, dass reicht dir als Hinweis.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!