Vorzelt DWT MAXUM auch für Wohnwagen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Nehme manchmal einen Wohnwagen mit. Suche nun ein Vorzelt, das sowohl an das Wohnmobil als auch an den Wohnwagen paßt. Da ist mir das Maxum Größe 2 von DWT aufgefallen. Das mir von den Details sehr gut gefällt. Nun meine Frage meint Ihr dies würde auch an einen Wohnwagen passen. Der Ww ist ca 2,35m hoch (von Boden aus gemessen), Tür Oberkante bei ca 2m (auch vom Boden aus gemessen. Und kann ich dies in eine Ketterleiste einziehe, ist dafür alles bei diesem Zelt?
    Tausend dank für Eure Hilfe


    Gruß OTTO

  • Hallöchen, habe diese Vorzelt bei mir zu hause und brauche es eigentlich nicht.
    hab es einmal aufgebaut....zum gucken....
    ist eigentlich nicht schlecht, aber da ich höchstens mal 2-3 nächte irgendwo stehe, lohnt es sich für uns nicht.
    ich könnte es günstig in die menge werfen

  • Wir haben ein DWT Maxum. Es ist ca. 2 Jahre alt und wie scho gesagt, nur 1 x aufgebaut.
    Es handelt sich wohl um die GRoeße 1, ich glaube damals gab es keine 2 Größen.
    Ich denke, dass die 1 aber für einen T4 ausreicht. Wir haben einen Ducato, der ist doch höher, oder?
    .....für 250,- Eu´s VB abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!