Beiträge von rooh

    Wir haben ein DWT Maxum. Es ist ca. 2 Jahre alt und wie scho gesagt, nur 1 x aufgebaut.
    Es handelt sich wohl um die GRoeße 1, ich glaube damals gab es keine 2 Größen.
    Ich denke, dass die 1 aber für einen T4 ausreicht. Wir haben einen Ducato, der ist doch höher, oder?
    .....für 250,- Eu´s VB abzugeben.

    Hallöchen, habe diese Vorzelt bei mir zu hause und brauche es eigentlich nicht.
    hab es einmal aufgebaut....zum gucken....
    ist eigentlich nicht schlecht, aber da ich höchstens mal 2-3 nächte irgendwo stehe, lohnt es sich für uns nicht.
    ich könnte es günstig in die menge werfen

    Südfrankreich ist groß, solltest du bestimmte Gebiete, wie Languedoc etc. meinen hätte ich wohl ein Paar Adressen.
    Ich spreche hier von der Region ab Narbonne und die Pyreneen bzw. das Vorland, wie die Corbieren....im Übrigen kann ich die Stadt Carcassonne nur jedem empfehlen...oder manchmal hieß sie auch Nottingham Castle, wie im Film König der Diebe mit Kevin Costner.
    Hier gibt es Campingplätze die auch sehr spät im Jahr noch geöffnet sind und lohnenswert ist die alte Katharerregion allemal.

    Hallöchen vom Niederrhein...hab eben mal mit der netten Polizei aus Weener gesprochen. Die Zeiten sind wohl jetzt definitiv und etwa genau so, wie im Link von LEONSKI.
    Da hat man doch den ganzen Samstag Zeit und kann auch bei Tageslicht etwas sehen....
    Viel Spass

    tach zusammen, hab euch gerade erst gefunden und mich gleich anhgemeldet.
    Frage: muss freitags noch nachts arbeiten und kann somit erst samstag mittag losfahren...brauch etwa 3,5 std bis papenburg.
    wo müsste ich den hin in weener, um evtl. noch einen platz im bundeswehrgelände zu finden....merci