Neu im Forum

  • Hallo und guten Abend,
    da ich schon öfter hier im forum "gestöbert" habe und es super finde,möchte ich mich hier kurz vorstellen:
    Wir fahren schon seit vielen Jahren verschiedene Wohnis: zuerst immer selbst ausgebaute (3VW, 3 Renault Trafic)Kastenwagen. Aus Zeitgründen (ausbauen ist doch aufwendig) sind wir dann auf eines CS Korfu und dann auf einen La Strada Regent umgestiegen. Jetzt wird es wohl ein (gebrauchter) Sol y Sombra werden, da uns das Konzept sehr zusagt.
    Hier habe ich schon einige Hinweise auf dieses Fahrzeug gefunden. Wenn der Wechsel geklappt hat, werde ich mich noch mal melden.
    Bis dahin allzeit gute Fahrt
    charlyhm

  • [COLOR="RoyalBlue"]Hallo charlyhm ![/COLOR]


    Herzlich willkommen im Forum,:s11


    viel Spaß beim Sammeln von Infos über den Sol y Sombra


    und die für euch richtige Entscheidung:s12


    [COLOR="Magenta"]wünscht Barbara[/COLOR]

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hallo charlyhm,


    herzlich Willkommen hier im Forum, von einen EX-Soly-Fahrer.


    Ihr bekommt ja dann wahrscheinlich genau das Modell (244), von dem wir uns vor kurzem getrennt haben.
    Spricht absolut nicht gegen Bavaria-Camp oder den Soly, ist ein toller Kasten - der Grundriss paßte einfach bei uns nicht mehr.


    Falls Du Tipps brauchst, wir haben auch sehr viel optimiert und umgebaut, melde dich per PN.

  • Hallo CharlyHM,


    herzlich Willkommen. Es ist immer interessant, die Vor- & Nachteile div. Mobile & Grundrisse gegeneinander zu stellen, um dann das für sich am besten geeignete Gefährt zu finden !


    Viele Grüsse & immer gute Fahrt
    Luggi:) Google: Reisefox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!