Wie baue ich den Kühlschrank aus

  • Da bei meinem Globescout die Metallschiene die das Trennbrett zwischen Wohnraum und "Keller" trennt im weichen Holz nicht hält, möchte ich gerne den Kühlschrank hervorziehen und von dieser Seite aus durch die Platte durchschrauben. Wie sieht`s mit den Kabellängen bzw. dem Gasanschluss hinter dem Kühlschrank aus. Was gehört abgeschlossen? Oder hat jemand eine bessere Idee diese Metallschiene ordentlich zu befestigen. Eigentlich eine Frechheit diese Verschraubung im 10mm dicken Weichholz.

  • Hallo Robert!


    Ich würde Dir empfehlen, wegen Deines Problems die Finger vom Kühlschrank zu lassen. Da es ja wohl ein Absorber ist, ist er wegen der Abdichtung zum Innenraum relativ umständlich auszubauen. Vor allem muss nach dem Einbau wieder alles korrekt angeschlossen und vor allem abgedichtet werden.

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!