Stellplatz Nähe Goslar/ Liebenburg- wer weiß was

  • Hallo an alle Harz-Freunde!
    Ich bin aus privaten Gründen die nächsten WOchenenden in Liebenburg im Harz, das ist ca. 15 km nördlich von Goslar. Kennt jemand eine schönes Fleckchen, wo ich mit meinem KaWa stehen könnte? Brauche kein "Brimborium drumherum".Super-Luxus wäre eine Möglichkeit an Strom zu kommen. Muß nur für meine beiden Hunde Auslauf geben, aber möchte auch nicht zu einsam stehen. Bin ein kleiner Angsthase...und KaWa-Anfängerin...


    Danke für den einen oder anderen Tip!
    Claudia

  • ...Angsthäsin mit zwei Hunden?


    das war nicht Deine Frage, aber schau mal bei Promobil SPs oder Bordatlas, da findet sich was.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Die Frage ist: Wer von uns Dreien, der größte Angsthase ist! Meine beiden Hundis sind ja auch noch KaWa-Anfänger und reagieren im Moment noch auf jedes Außengeräusch, was sie nicht kennen. Haben bisher auch erst 3 Übernachtungen zum "abchecken" gehabt.
    Danke für Deienen Tip, werde mal suchen
    Gruß und "Wuff"
    Claudia

  • Hallo vielleicht ist das was für euch ....
    Parkplatz des Museumss-Bergwerks Rammelsberg .Goslar(Weltkulturerbe)
    Am Abend vollkommen ruhig, neben an leicht rauschendem Bach
    zur stadt aber muß mal bissl laufen ...

  • wie weit willst du den fahren??? Wir haben immer am Schützenhaus gestanden. Riesiger Parkplatz ohne Infrastruktur. Ein stück zu fahren ist es bis nach Ilsenburg. Ein schöner Platz mit Strom und Ver- und Entsorgung und Auslauf für Hunde gibts jede Menge. Allein stehtst du da mit Sicherheit auch nicht.

  • Wir möchten Goslar voraussichtlich in der Adventszeit besuchen, daher schiebe ich das hier mal hoch... sind ggf. weitere interessante Stellplätze dazugekommen in den letzten drei Jahren?

  • Waren in Goslar, gestanden auf dem Parkplatz Füllekuhle, einige Stellflächen sind dort für Wohnmobile ausgewiesen, teilweise standen auch Mobile auf den restlichen Flächen des Parkplatzes. Platz ist gebührenfrei, kein Strom/Wasser/Entsorgung. Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen in einer Viertelstunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!