DVBT -Super Reichweite

  • [SIZE="7"][COLOR="Red"]Der war gut[/COLOR][/SIZE]:s10


    Zitat Schimanski:
    Ich muß leider feststellen, dass ca. 98 % der Nutzer hier sehr hilfsbereit und motiviert sind. Leider haben 2 % des Gegenteils hier geantwortet. Denn dumme Antworten kriegt wohl jeder hin.
    Lediglich einer hat sich Mühe gemacht und gesucht. die anderen Beiden scheinen noch keine Hlfe benötigt zu haben.
    Ich meine, bevor ich solche Antworten gebe, schweige ich lieber.
    __________________
    Gruß an die Nation
    Der Manni


    Der Weg ist das Ziel ! Immer

  • Zitat

    Zitat Schimanski:
    Ich muß leider feststellen,...


    Irgendwie fehlt mir hier etwas. Kann mich jemand aufklären?


    ciao
    NanooK, der überwiegend im KaWa lebt und arbeitet, bevor er die DVB-T Antenne ausrichtet und Laptop aufklappt un online zu gehen ;)


    edit: Bin zwischenzeitlich informiert, merci :)


    ... und falls jemand was zu dieser ASF Funktion wissen möchte, ich bin damit schon ne Weile unterwegs.

  • Eine besondere DVBT-Antenne habe ich am Wochenende gesehen. Es war eine einfache Stabantenne, die auf einer 6m langen Angelrute (Tele-Stipprute) befestigt war und damit in den Himmel ragte. Das schaukelte zwar ordentlich, stand aber stabil und war am Kawa angebunden. Den Benutzer habe ich dazu befragt. Er gab an, damit auch dann fast immer TV-Programme zu empfangen, wenn seine Nachbarn keinen Empfang hatten.


    Ich finde diese Lösung einfach, preiswert und gut, ich werde es wohl für meinen Alden-TV mit eingebautem DVBT nachbauen, weil mir eine tägliche Nachrichtensendung wichtig ist.


    Ciao
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!