Pössl Treffen Waging am See 3.Oktober

  • Hallo Freunde,


    wer von euch kommt auch noch zum Pössl Treffen am Wocheende 3 Oktober nach Waging am See?
    Wir werden auf jedenfall da sein da wir in der Woche eh durch die gegend stromern wollen und die landschaft dort ja sehr reizvoll ist.
    Würden uns freuen den einen oder anderen hier mal persönlich kennen zu lernen.
    Zum Kastenwagenforumstreffen können wir ja leider nicht kommen da unser 636 ja erst in der Woche gebaut werden soll.

  • Von dem Treffen wußte ich bislang nicht.
    Waging am See, SP oder CP?


    Bis Oktober ist noch viel Zeit, mal schaun.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Das Treffen findet auf einem Campingplatz statt und wird von Pössl selber veranstaltet.
    Nachteil ist das auch nur Pössl daran teiulnehmen dürfen. Ich denke mal Globecar auch :s10


    Hier mal der Link:


    http://www.poessl-mobile.de/download/kunde/2010/events/Poessl_Waging_2010.pdf


    Wie kann ich eigentlich die Links kürzen?

  • Das macht doch nicht´s. Wir können uns ja trotzdem treffen.


    Es ist ja ein Campingplatz (habe hier meinen Dauerstellplatz mit einem WoWa), und dieser CP ist für alle offen.


    Ich werde dort sein... und das mit einem Adria. Stell mich halt daneben:s7
    Schließlich hat Adria ja mal die Pössl gefertigt

  • Moin, Juba,


    das geht ungefähr so:


    Im kleinen Editor zum Antwort schreiben ist das Icon "Link einfügen" vorhanden. Das klickst Du an, wenn Du einen Link eingeben willst. Es geht die kleine Maske auf, in der Du die Adresse eingibst und mit OK bestätigst. (Gib Deine Adresse von Pössl ein)


    Im Editor steht jetzt die Adresse 2-mal:
    1)Eckige Klammer URL= ...und so weiter bis .pdf" eckige Klammer zu,
    2)http://.....bis 2010.pdf eckige Klammer auf /URL eckige Klammer zu.


    Den Text unter 2) bis .pdf (einschl) kannst Du ersetzen mit einem frei wählbaren Namen für die Adresse. Nur das wird in der übersetzten Meldung später angezeigt, unten links in der Statuszeile wird allerdings die richtige Adresse angezeigt.




    Hier mal der Link:


    http://www.poessl-mobile.de/download/kunde/2010/events/Poessl_Waging_2010.pdf


    Wie kann ich eigentlich die Links kürzen?


    Versuchs mal.


    Achim

  • Hallo in die runde...


    wollte mal nachfragen, ob von Euch nun auch jemand kommt.


    Sollten ja schon eine hand voll Kasteneigner in Waging stehen.


    :s11:s11:s11:s11

  • auch auf dem vorhergehenden Link ist alles beschrieben.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich nach Waging (haben dort einen Dauerstellplatz) fahren soll und mir das Treffen anzuschauen,- oder nach Bad Griesbach u.ä.
    Ich suche nämlich noch ein günstiges Winterauto. Der Kasten ist mir für die 7Km und kaltstart zu schade. Aber das ist ein anderes Thema.


    Meine Eltern sind derzeit in Waging und haben gestern angerufen. Es sollten wohl so um die 30-40 Kasten sein. (Wohl gemerkt gestern).


    :rolleyes:

  • Hallo Jürgen,


    dann viel spaß an der Nordsee und schönes Wetter.


    für Waging ist es auch schon zu spät, das hat ja gestern schon angefangen. Ich kriege einfach keine Info von Pössl!


    Dann dauert es halt noch bis zum letzten Oktober WE bis ich Deinen 636er mal zu sehen kriege :s11

  • hallo ihr lieben,
    es gibt doch nur zwei wahre treffen von kastenwagen! einmal ds frühlingstreffen und als 2. das herbsttreffen vom kastenwagenforum.de! nichts kann uns übertreffen und bei diesen treffen lernen sich doch die meisten kastenwagenbesitzer kennen und schätzen?:s11
    dies ist alles ohne gewähr und meine meinung:s12:P


    am und um den waginger see ist es wirklich sehr schön. in dem see kann man toll baden gehen oder boot fahren, segeln, angeln und vieles mehr. ich kenne dort zwei campingplätze und würde den paltz "gut horn" weiter empfehlen, dort war ich schon zum urlauben gewesen:s7

  • es gibt doch nur zwei wahre treffen von kastenwagen! einmal ds frühlingstreffen und als 2. das herbsttreffen vom kastenwagenforum.de! nichts kann uns übertreffen ...


    Moin!!


    Schade, wir wären sehr sehr sehr gerne bei dem Forumstreffen in Franken dabei, ist aber für ein Wochenende zu weit.


    "Offizielle" Pössl-Treffen haben wir noch nie besucht und es auch nicht vor. Gerade mit Hund ist das Programm nicht ideal.


    Im übrigen, nun ja, es gibt da noch die Ostfriesland- und Chiemseetreffen, an denen regelmäßig auch einige User dieses Forums teilnehmen! Die sind auch toll!!!!!!!!!!!! Kannst ja mal vorbei schauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!