Das leidige Warten auf den Kasten...

  • ..hat nun ein Ende! :s10


    Am Montag hole ich meinen Ducato L5H3 vom Händler ab!:s2


    Wenn man bedenkt, dass ich erst am 16.02. die Bestellung unterzeichnet habe, ging es wirklich ziemlich flott! Bereits am 17.3. war er gebaut. Überführung, Papierkram, Zulassung und letztendlich ein Termin zum Abholen des Autos brauchten jedoch mehr Zeit als ich annahm.


    Es wird eine ganze Tagesreise, bis ich mit dem Kasten bei mir zu Hause sein werde.
    Aber dann kann der Ausbau beginnen.
    Zwei große Seitz-Fenster, ein Gurtbock, eine Audio/Navi-Anlage, eine fast vollständige Elektroanlage mit Batterie, B2B- und 220V-lader, 450m Kabel, zwei Sitzdrehkonolen, eine elektrische Trittsufe und knapp 60m² Isolierung (Trocellen) liegen bereit, eine Hartal-Dachluke und eine Markise werden noch abgeholt.
    Also genug Material, um die ersten zwei Tage was zu Basteln zu haben :s8


  • Also genug Material, um die ersten zwei Tage was zu Basteln zu haben :s8


    Hi!


    Wenn Du die zwei Tage mal 10 rechnest kommst Du eher hin :s7


    Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :s12


    LGryße
    Mike aus Salzburg

  • auf ein gutes gelingen.
    viel spass bei deinem vorhaben, ich bewundere jeden der einen
    eigen ausbau macht, wenn ich das machten würde ich möchte diese undichte hässliche heringsdose nicht sehen geschweige fahren.
    :s11:s11

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • Glückwunsch Uschi!!!
    Dann kanns ja losgehen mit dem Ausbau, vielleicht machst Du ja nochmal `ne Probefahrt in unsere Richtung!
    Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für den Ausbau, die Wartezeit war ja bestimmt schlimm genug! Hau rein und halt uns auf dem Laufenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!