Temporärer - Portalmüllbeutel

  • :s11Hallo,
    im Alltagsbetrieb, bei der Nutzung als Lieferwagen, brauchen wir keinen Müllbeutel, Aber wenn wir auf Reisen sind, fällt früher oder später immer Abfall an. Dannn hängt in unserem Portal ein Müllbeutel. - Sieht doch unheimlich häßlich aus, so ein Müllbeutel im Kastenwagenportal. Weiß da jemand eine andere Lösung?

    MitCampergruß, Reiselupus

  • hallo und guten mmittaggggg,
    schau dir mal die alben der verschiedenen user an dann wirst du bestimmt fündig über andere lösungen!
    ich selbst habe mir dort an der seitenwand vom küchenblock einen kleine u-schiene befestigt und dann daran einen kleinen mülleimer aus pvs mit kippdeckel. hält seit über vier jahren und ist uns sehr nützlich:s12 also, schau mal hin:s11

  • Herr Wolf, da dein Portal weder Stuck noch Freitreppe aufweist, passt doch der Beutel ganz gut :s7


    ....nee nimm den von Brabantia, mattschwarz, formschön, handlich, praktisch, 12l, stabil und wenn du ihn nicht brauchst nimm ihn von der Schiene und stell ihn dir ins Wohnzimmer


    Hach ich sollte in die Werbung gehen:lol:


    [COLOR="Pink"][SIZE="1"]
    warum kommen mir deine Fussmatten nur so bekannt vor?[/SIZE][/COLOR]

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!