Vorfreudethread - KaWa Treffen 2010

  • Humor


    Keine Sorge, ich kann gerne ein bißchen mit meiner Familiensituation spaßen. Wir sind schon etwas exotisch, haben aber viel Lebensfreude und freuen uns auch drauf, mal ein paar von den Leuten hier zu sehen und ein bißchen zu erzählen und natürlich auch andere Ideen und Ausbauten angucken, auch die anderen Hunde sehen.....


    Wir wollten unseren COBB-Grill mitnehmen. Das wäre doch schön, abends zusammen zu sitzen und "Grillgut" (bei uns vegetarisch) zu verzehren:s10.


    Hier im Forum komme ich wahrscheinlich eher ernsthaft und sachlich daher, weil ich mich auch meist mit den Sachthemen hier beschäftige, aus den (hier auch wirklich wenigen!!:s12) Streitereien halte ich mich sowieso raus (Streiten mach ich nur "LIVE"). Hier gibts soviel Erfahrung und Sachkompetenz, da steuer ich gerne auch meine Erfahrungen bei.

  • hallo friedhelm,
    hut ab, bei so einer großen familie muss halt alles geplant sein! ich kenne das auch denn ich hatte auch noch vier geschwister. mit meinen eltern dazu und im peugeot504 2000bis nach spanien runter und das haben wir genau 5 jahre so gemacht. heute hat man ganz andere möglichkeiten mit den fahrbaren untersätze?
    ich finde es toll das ihr wenigstens für eine nacht kommt!
    bis dann:s11

  • Zitat

    200km bis nach spanien runter


    @ Dirki
    du hast mir noch gar nicht erzählt das du ein Südfranzose bist :D:D:D


    @ Trimaransegler

    Zitat

    Wir wollten unseren COBB-Grill mitnehmen.


    Das ist aber prima, vieleicht kannst du uns von den Vorzügen des Cobb's überzeugen.

  • Ka Wa Treffen


    Die Vorfreude hält sich in Grenzen, da die Strecke jetzt doppelt so weit ist als am ersten Platz.Trotzdem freuen wir uns auf eure "Kästen" und was da so gebastelt wird.Wir haben zur Zeit ein kleines Problem mit der Energie,die viel zu schnell weg ist,trotz neuer Bordbatterie und Solar.Vieleicht kann Jemand meinem Mann Tipps geben,da er nicht so viel "baut oder schraubt" -Aber ich habe nichts gesagt!!!

  • hallo kliki,
    hat dein mann auch alles richtig angeschlossen? irgend was in der art muss ja falsch sein weil kein strom dazu kommt aber abnimm`?


    war nur eine idee von mir!
    :s7:s11

  • Tja so ist es mit den Frauen, die da mitreden. Ich glaube da ist ein Abnehmer,den es nicht geben sollte. Unser Kasten ist auch schon in die Jahre gekommen Bj.2000 und da schleichen sich so kleine Sachen ein. Mein Mann fragt mich bei allen Sachen mit der Technik an Bord- und ich bin zwar pratisch und handwerklich nicht ungeschickt und lese viel nach,aber Energie ist nichts für mich.Bei Schaffer in Dresden haben sie getestet-es sollte die Batterie sein- aber unsere Neue macht das gleiche -Saft zu schnell weg-also vieleicht hat jemand viel Ahnung und ein bischen Zeit beim Treffen.

  • Hi Leute,
    wie wärs mit Lagerfeuer am Abend. Ich nehme meine Feuerwanne mit.
    Allerdings wäre es nett von euch wenn ihr auch ein bißchen Holz mit-
    bringen könntet. Sonst müßen wir wieder auf holzklauen gehen wie
    letztes mal.
    Ansonsten freue ich mich auf ein gemütliches, unterhaltsames und
    informatives Wochenende mit euch.


    LG Wolfgang

    Jeder Trip endet und gibt den Weg für einen neuen Trip frei
    Adria Twin,Duc 2,3l x250, Bj 3/2008

  • hallo wolf,
    einmal holz klau immer holz klau!!!!! bzw. du klaust ja kein holz sondern du leihst es dir nur aus und weisst halt nicht wann du das wieder zurück bringen wirst?
    jetzt freue ich mich auch so langsam auf das treffen, bis dann ihr verrückten blechkastenfahrer:s7:s11

  • Geil,:s12 wir werden natürlich auch eine Kiepe voll Holz mitbringen.


    Den großen Feuerlöscher lasse ich dafür zu Hause.:s7


    Haben wir da eigendlich Strom, dann bringe ich noch eine zusätzliche Kühlbox für kaltes Bier mit.


    Fahre dann aber vorher nicht auf die Waage.


    Bis bald:s11 Babett & Torsten


    PS: Wie viele Stunden sind es noch ????????:s7:s7

  • oldu: bitte melde dich auch ordnungsgemäß ab in der anmeldeliste? so stimmt ja unsere zählung nicht und das namensschild muss ich auch nicht ausdrucken! also biite austragen!!!!!!!!:s6

  • Hallo Camper 2509,bitte entschuldigt meinen Fehler habe es


    nicht gewußt.Hoffentlich ist meine Abmeldung jetzt in Ordnung.


    Je näher der Tag des Treffens rückt,desto größer wird unser


    Bedauern, das wir nicht kommen können.Aber bei den nächsten


    Treff sollte es klappen :s1:s6 Wünsche Euch ein gutes Glingen


    und viel Spaß miteinander :s11 .Gruß Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!