Beiträge von kliki

    Tja so ist es mit den Frauen, die da mitreden. Ich glaube da ist ein Abnehmer,den es nicht geben sollte. Unser Kasten ist auch schon in die Jahre gekommen Bj.2000 und da schleichen sich so kleine Sachen ein. Mein Mann fragt mich bei allen Sachen mit der Technik an Bord- und ich bin zwar pratisch und handwerklich nicht ungeschickt und lese viel nach,aber Energie ist nichts für mich.Bei Schaffer in Dresden haben sie getestet-es sollte die Batterie sein- aber unsere Neue macht das gleiche -Saft zu schnell weg-also vieleicht hat jemand viel Ahnung und ein bischen Zeit beim Treffen.

    Ka Wa Treffen


    Die Vorfreude hält sich in Grenzen, da die Strecke jetzt doppelt so weit ist als am ersten Platz.Trotzdem freuen wir uns auf eure "Kästen" und was da so gebastelt wird.Wir haben zur Zeit ein kleines Problem mit der Energie,die viel zu schnell weg ist,trotz neuer Bordbatterie und Solar.Vieleicht kann Jemand meinem Mann Tipps geben,da er nicht so viel "baut oder schraubt" -Aber ich habe nichts gesagt!!!

    Hallo
    Über was wird diskutiert? Frühjahr-was noch ein bischen Zeit hat oder aktueller der Herbst? Wollten auch mal zu so einem Treffen kommen,aber wohin? Gibt es einen Vorstand oder ineressierte WO-MO Leute die sich gern Wiedersehen wollen-dann einen Termin und trefft euch in der Mitte-dann ist es für alle nicht so weit.Wir kommen aus Sachsen und würden auch gern hinkommen und dann kann man über andere Termine und Orte reden.Der Herbst ist schon fast da!

    Wieviel da wohl schon in der Gegend rumstehen? Wie schnell sind die vergessen oder rutschen im Mobil umher. Wir haben im Camping-Shop eine Elektrische gekauft und von einer Kfz-Werkstatt einbauen lassen und sind sehr zufrieden.

    Hallo
    Wer die Sächsische Schweiz per Rad,Wandern oder per S-Bahn erkunden will einen kostenlosen Stellplatz direkt am Elbufer(außer bei Hochwasser)sucht, dem empfehle ich 01796 Pirna.Gegenüber der Altstadt auf der Copitzer Seite. Aber keine Ver-und Entsorgung. Sehr zentral gelegen.Die Altstadt hat viele nette Gaststätten und Kultur.

    Hallo bin neu hier aber schon viel beim lesen und durchsuchen des Forums
    alles toll -
    doch nun muß auch ich meine Meinung äußern. Wir Frauen können wenn wir wollen unsere Kästen fahren,aber wer von euch Männern kommt ohne super Nawi mit dem Kartenlesen und Wegweisen als Beifahrer hin?
    Und wer würde dann schnell mal flitzen wenns irgentwo klappert usw...?