• wir sind neu hier im Kastenwagenforum und möchte uns mal kurz vorstellen.
    Bereits 1998 haben wir unseren ersten James Cook auf Sprinterbasis bekommen der uns 10 Jahre lang treu begleitet hat.
    2008 bot sich uns dann die Möglichkeit einen absolut Top ausgestatteten James Cook aus 2006 mit einer Laufleistung von 8500 km zu erwerben der zudem ein Einzelstück von Westfalia ist und so kein 2. mal gebaut wurde.


    So, das wars mal fürs erste....


    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Roland und Claudia:s11

  • Hallo Roland und Claudia,
    willkommen im besten Forum, Ihr werdet Euch
    hier wohlfühlen.


    Gruß Manni:s11

    Unterwegs mit Chausson Flash02 auf Ford TDCI 2,2L 110PS weiß von DÜMO...es ist überall schön, man muß es nur sehen!!!!

  • griass eich


    wir sind neu hier im Kastenwagenforum und möchte uns mal kurz vorstellen.
    Bereits 1998 haben wir unseren ersten James Cook auf Sprinterbasis bekommen der uns 10 Jahre lang treu begleitet hat.
    2008 bot sich uns dann die Möglichkeit einen absolut Top ausgestatteten James Cook aus 2006 mit einer Laufleistung von 8500 km zu erwerben der zudem ein Einzelstück von Westfalia ist und so kein 2. mal gebaut wurde.


    So, das wars mal fürs erste....


    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Roland und Claudia:s11


    die Allgäuer werden auch immer mehr


    viel Spass Hans & Luidi :s12

  • Hach ein James Cook, der war auch mal auf meiner Wunschliste vor allem wegen der 5 Sitzplätze. Gescheitert ist es am Preis und am Hochbett;)


    Grüße aus dem Pott von einer auch Neuen!

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • ...2008 bot sich uns dann die Möglichkeit einen absolut Top ausgestatteten James Cook aus 2006 mit einer Laufleistung von 8500 km zu erwerben der zudem ein Einzelstück von Westfalia ist und so kein 2. mal gebaut wurde...


    Hallo Ihr beiden,
    herzlich Willkommen hier! Einen Sprinter hatte ich auch mal, als Alkoven auf 316cdi. Bis auf das weiche Fahrwerk war es ein klasse Auto.


    Welchen James Cook habt ihr denn? den schwarzen mit der hellen Lederausstattung vom Salon 06?


    Gruß, Stefan

  • hallo ihr zwei,
    super das ihr uns gefunden habt. nun kommt ihr mit einem kasten der ja ganz anders eingeteilt ist als unsere von ficipeu. find ich toll auch über diese marke näheres zu erfahren? jetzt seht euch hier erst mal richtig um und das andere kommt dann auch noch. also, viel spaß bei uns:s7

  • Hallo auch von mir,


    James Cook hätte es zuerst bei uns auch werden sollen, hab´mich aber dann wegen einer üblen Geschichte mit den Firmen-Sprintern mit Mercedes verworfen. Bin mit dem 2Win vario super zufrieden - nicht das das in den falschen Hals kommt, aber ein paar Haarspitzen stellen sich beim James Cook immer noch auf.


    Viel Spaß !


    Patti

  • Hallo Ihr beiden,
    herzlich Willkommen hier! Einen Sprinter hatte ich auch mal, als Alkoven auf 316cdi. Bis auf das weiche Fahrwerk war es ein klasse Auto.


    Welchen James Cook habt ihr denn? den schwarzen mit der hellen Lederausstattung vom Salon 06?


    Gruß, Stefan


    Nein, der ist es nicht, unserer wurde vom ersten Besitzer so bei Westfalia in Auftrag gegeben und stand nie auf einer Messe oder bei einem Händler...



    Viele Grüße
    Roland:s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!