• Hallo zusammen!


    Bin durch Google auf euch gestossen. Als langjähriger Camper (Westfalia Jocker) haben meine Frau und ich uns entschlossen einen grösseren Kastenwagen anzuschaffen. Wir suchen kein Designmodell, sondern einen robusten Ausbau der auch einmal einen Ausflug über Schotterstrassen heil übersteht.Bei unserer letzten Reise sind wir einigen Pössl begegnet und nach dem Besuch des Caravansalons in Bern gefiel meiner Frau auch noch der Weinsberg Cosmos. Nun erhoffe ich von euch möglichst viele praktische Tipps zur Möbelbauqualität, Isolation usw.

  • Hallo Thobi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum .


    Am besten ist, man macht jeweils eine kleine "Schotterstraßenprobefahrt" :s7 und schaut sich die Verarbeitung der Möbel "genau" an. Dann dürfte man eigentlich bald das richtige Mobil gefunden haben. Und ich glaube, die, die Dir öfter begegnet sind, scheinen ganz gut zu sein.:s12


    Viele Grüße und eine gute Wahl
    wünscht Dir
    Luggi, der aus dem Allgäu:s11

  • Hallo Thobi:s11


    auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen:s12


    Und viel ERFOLG beim suchen.Hier werdet ihr bestimmt auf eure vielen Fragen eine Antwort bekommen:s7:s10

  • Hey Thobi!
    Herzlich willkommen hier!Hier findest Du super kompetente Antworten auf fast all Deine Fragen!Tolle Leute hier. Haben mir auch IMMER nett geholfen!:s12
    Aber zu Deinem , hoffe, bald neuen Kasten,mit dem kann man wenigst noch Schotterpisten fahren!Extrem- Beispiel, Island. Da brauche ich wohl nicht viel mehr zu sagen! Hi
    Ganz lieben Gruß, Bodo1/Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!