Antenn im Adria Twin?

  • Moin,


    Im Adria Twin befindet sich ab Werk eine TV-Antennenbuchse an der Wand links der Sitzbank. Ist irgendwo auch eine Antenne verbaut oder wo geht die Antenneleitung hin? Kann ich einfach meinen DVB-T Stick vom Notebook per Antennenkabel dort einstöpseln und habe besseren Empfang? Ich habe kein Kabel zur Hand sonst hätte ich es ausprobiert, aber bevor ich eins kaufe wollte ich wissen ob ich mir den Weg evtl. auch sparen kann. Der normale DVB-T Empfang ist mit der dem Stick beigelegten Stummelantenne oft nur brauchbar wenn ich die Antenne mit dem Magnefuß außen ans Fahrzeug klebe. Leider ist dafür das Antennenkabel bannich kurz.

  • Moin,

    schraub mal die dose ab, dann wirst du mehr wissen. Glaube kaum das da etwas angeschlossen ist. Wenn dann liegt bestimmt irgendwo ein Stecker in einem der Schränke.

    Gruß
    Colonia

  • hi wumpe


    bei unserem maxivan ist im kleiderschrank an der aussenwand ein
    kleiner deckel und dahinter befand sich da antennenkabel als vorrüstung für eine aussenantenne.
    hoffe bei dir ist es auch so.


    gruß


    harry

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.



  • Hallo,
    bei unserem Adria Twin Bj 2009 ist es genauso. Das Kabel wurde von der Sitzbank bis in den Kleiderschrank verlegt.


    Gruß Ewald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!