Neuling aus der Schweiz

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer
    Habe mich entschlossen, mich beim Kastenwagen-Forum anzumelden.
    Seit dem Jahre 2002 fahre ich einen Kastenwagen des Typs Sol y sombra. Vorher war ich mit meiner Familie während Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs. Da die Kinder flügge waren, war auch in Sachen Camping ein Tapetenwechsel fällig - eins war klar, es kann nur ein Kastenwagen sein. Unauffällig, nicht sofort als Wohnmobil ein zu stufen, wendig, sparsam im Verbrauch auch noch als Zweitwagen nutzbarbar .... solche Punkte waren massgebend für die Entscheidfindung. Wir haben inzwischen einige Reisen unternommen und verschiedene Länder erkundet. Wir möchten unseren Jumper nicht mehr vermissen.
    So, hoffe dass ich aktiv bei diesem Forum mitwirken kann und auch was zum Besten geben kann ...
    Grüessli aus der Schweiz, Felice

  • Herzlich willkommen, Felice,


    hier im Kreise der Kastenkutscher.
    Feines Teil, der Sol y sombra, Glückwunsch.
    Viel Spaß in dieser Runde wünschen

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT]


    HHallo Felice,


    auch wir begrüssen Euch herzlich im Forum und wünschen Euch viele
    tolle Reisen in eurem schönen KaMobil !!!


    Liebe Grüsse aus dem Allgäu


    Luggi:hop:

  • Hallo Felice


    und herzlich Willkommen hier im Kastenwagenforum.
    Wir sind oft im Schwarzwald, nahe der Schweizer Grenze. Schönes Land, nette Leute, toll dass ihr im Forum seid!


    Einen netten Gruß aus Hessen


    wünschen Klaudia und Hartmut

  • wer hat´s erfunden? und wo kommt´s her?
    ein hallo in die schöne schweitz,
    ich wünsche euch auch viele schöne reisen und möcht euch hier im forum herzlich willkommen heissen.:D

  • Hallo Neulinge aus der Schweiz, :s11


    herzlich willkommen hier bei uns in der Runde.
    Mir sagt Sol y sombra leider gar nichts, vielleicht masgt du uns mal ein Foto von deinem KaWa zeigen?


    Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß und viele schöne Touren.

  • Hoi Felice
    Wie schön, noch ein Schweizer....
    Wohär bisch dänn? Füll doch ä chli mee us uf dinärä Sitä!
    Tschüss und vill Spass!
    lg Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!