Hat jemand schon das WCS Dachfenster verbaut ?

  • Vielleicht gibt es schon die ersten Erfahrungen mit dem Air professionell 400.

    Es geht bitte nicht darum um den Preis zu Philosophieren sondern um Erfahrungswerte.



    Chausson V594 VIP aus 2020 der Trigano Gruppe auf
    Fiat 2,3 Ltr. mit 140 PS und Euro 6d Temp ohne Salz aber mit Pfeffer

  • Noch nicht selber aber mehr als 3 Stück im Bekanntenkreis. Was möchtest du denn wissen?


    Alle drei super zufrieden. Einhellige Reaktion ist positiv und alle weisen drsuf hin, dass das Teil einen stabilen Eindrck macht. 2 hatten vorher Maxxfan. und einer Fiamma Dachlüfter.


    Mein Maxxfan wird Anfang Juli gegen WCS Fenster ausgetauscht.


    vG

    Martin

  • Danke Martin,

    kurz, knapp verständlich und überzeugend.

    Bisher habe ich die Einbauten nur bei WoMo‘s sehen können und die haben „Flachdach“

    Wie sieht die Sache am Kasten aus. Ok es gibt Einbaurahmen und mein Fiamma Vent wurde ja auch „Dicht“ eingebaut. Ich habe noch keinen Kasten mit van Goch‘s Fenster gesehen.


    vG

    Michael

    Chausson V594 VIP aus 2020 der Trigano Gruppe auf
    Fiat 2,3 Ltr. mit 140 PS und Euro 6d Temp ohne Salz aber mit Pfeffer

  • Die Haltbarkeit dieser Dachhaube wird wie bei den anderen Lüfterhauben viel davon abhängen ob der Nutzer beim Betrieb des Lüfters die Windrichtung beachtet sofern kein bürstenloser Motor verbaut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!