Fähre Dover - Dünkirchen

  • Hallo zusammen,
    Wir wollen nächstes Jahr im Juli mit der Fähre Dünkirchen- Dover nach England fahren.
    Wir sind die Strecke vor dem Brexit schon öfter gefahren. Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen bezüglich Wartezeiten und Geschwindigkeit des Ceck In?
    Da wir einen Hund haben, kommt Hoek-Harwich nicht in Frage.


    Grüße


    Olli

  • Hallo,


    eine Bekannte von mir berichtete, von England nach Frankreich ging die Buchung nur online! Auf der Hinreise konnte auch am Schalter gebucht werden.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!