Querrollo im Raumbad vom Roadcruiser teilweise ausbauen

  • Hallo in die Runde,


    in unserem Roadcruiser sind zwei Lamellen vom Querrollo im Raumbad an der oberen Verschraubung gebrochen. Diese beiden Lamellen möchte ich gerne ersatzlos ausbauen. Dazu habe ich aber keinen wirklichen Plan, wie das mal eben erledigen werden kann... Kann mich vielleicht wer von euch auf das richtige Gleis setzen?

  • Hallo Thomas,


    wenn dir keiner antwortet, versuche ich es einmal mit einer Vermutung.


    Es ist wie bei den Jalousien zu Hause.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vermutlich muss man die beschädigten Lamellen herausschieben. Dafür müssen leider alle davor steckenden Lamellen auch heraus und anschließend wieder eingeschoben werden.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!