La Strada Avanti Waschbeckenerweiterung

  • Liebe Kastenwagenliebhaber,
    mein Mann und ich sind aus Bayern und fahren schon seit über 20 Jahren Kastenwagen.
    Ich muss leider zugeben, dass ich nicht besonders gerne schreibe, daher habe ich auch noch nie einen Beitrag reingestellt. Dieses Thema ist mir jedoch sehr wichtig und deshalb kommt von mir auch mal was!


    Wir haben vor 3 Jahren einen La Strada Avanti L gekauft und sind damit sehr zufrieden. Jedoch wie die meisten Kastenwagenbesitzer, basteln und optimieren auch wir immer wieder gerne an unseren Avanti herum.


    Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich nun mit unserem Waschbecken im Bad, da es mir immer ein wenig zu klein ist. Beim Händewaschen ist dann auch außen rum immer was nass.


    Bei meiner Recherchen bin ich auf die Webseite www.perfect-van.de, dort werden Waschbeckenerweiterungen angeboten, jedoch leider noch nicht für das Waschbecken von Avanti. Wenn jedoch genügend Interessenten für diese Waschbeckenerweiterung zusammenkommen, würde auch eines für ein solches Waschbecken entwickelt werden.


    Auf Facebook unter „LaStrada Waschbeckenerweiterung“ kann man als Interessent beitreten. Es wäre daher super, wenn jeder der sowas auch gerne haben möchte, sich dort anmeldet.


    Ich hoffe, dass ich bei vielen das Interesse geweckt habe!
    Gruß Lisa


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!