• Moin,
    Nach drei Jahren Carado Teilintegriert und einem Jahr Fendt Wohnwagen bin ich wieder zurück.
    Wir haben uns für einen Pössl Roadcruiser aus 2016 entschieden.
    Die letzten fünf Jahre Camping waren auch irgendwie schön,aber ich habe es schon nach kurzer Zeit bereut
    damals den Kasten (Hobby Vantana K60) verkauft zu haben.
    Meine Frau ist jetzt Platz verwöhnt und nicht ganz glücklich mit dem Pössl.
    Aber ein Mann muß tun was ein Mann tun muß.
    Ich bin jedenfalls ein ganzes Stück zufriedener wieder einen Kasten zu haben und freue mich schon auf die erste Reise.
    Gruß an alle


    Christian

  • Hallo Christian ,schön das du wieder da bist.
    Was hat denn am Teilintegrierten Carado nicht gepasst?Der muß doch breiter sein wie unsere Kasten

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Hallo Uwe,
    Der Carado 448 hatte massenhaft Platz für 6 Personen.
    Die Frage ist nur,braucht man das.
    Ich für mich nicht,meine Frau ja.
    Von der Verarbeitung war das Teil Spitzenklasse.
    Ich habe schon Wohnmobile benutzt die doppelt so teuer waren und schlechter verarbeitet.
    Es lag also nicht am Carado.


  • Danke Christian.Ich frage nur weil ich von 2005-2010 auch ein Eura Mobil Alkoven hatte,für 6 Personen,Automatik, 6,38 m Länge mit Stockbetten hinten und Fahrrad Garage.
    Mein Grund für den Verkauf war der hohe Verbrauch von min.12,0 l ,normal waren 14,o bis 16,0 Liter.Verbrauch.
    Der Platz war riesig aber wir zu zweit uns dann doch zu groß.
    Ich wollte halt eine Fahrradgarage wo die Räder immer drin bleiben konnten.
    Wir sind mit dem Kasten zufrieden,leider habe nix mehr am Kasten zu basteln ,alles umgebaut was ich wollte.
    Heute würde ich lieber zum kurzen schmalen Teilintegrierten greifen,
    LG : Uwe

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!