Peugeot Boxer 2.2 plötzlich bqR Signale

  • Na, dann ist ja alles wie geplant verlaufen. Oder sogar besser. Kannst du uns den Preis verraten?
    Ich meine mich zu erinnern, dass auf Rudis Homepage früher auch eine Empfehlung dafür stand, dass man vorbeugend stärkere Kolben etc. einbauen lässt, alo bevor der Motorschaden eintritt. Gab es dazu auch Hinweise?

  • Preis gerne per PM, sowas mache ich nicht gerne in der Öffentlichkeit.
    Nach allem was ich bisher gelesen habe ""glaube"" ich eher das dieses Problem in Zusammenspiel Injektor & Kolben entsteht.
    Somit müßte man beides tauschen (ACHTUNG - das ist meine Schlußfolgerung)
    Und ich glaube nicht das man neue Kolben in einen unbearbeitet Motor steckt > somit wird der Preis sich nicht wesentlich unterscheiden > dies wäre aber direkt zu klären.
    Kann mir auch nicht Vorstellen das ein Kolben (wirtschaftlich) so ausgeführt werden kann das er einem "durchdrehendem" Injektor widersteht

  • Ich habe schon nach 20.000km eine Austauschmaschine bekommen (Garantie). Nachher war die Herausfoderung die Kühlwasserverluste zu finden. Bis alle Schellen dicht waren und alle Luftblasen raus. Dann hatte auch die Austauschmaschine noch Ölverlust an der Systemplatte. Aber das ist eine andere Geschichte. Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!