• Ciao tutti oder Hallo zusammen,


    wir (Ago und Guido) lesen schon seit einiger Zeit anonym mit.
    Ein Pössl war schon immer unser Traum uns seit letztem Donnerstag soll dieser wohl wahr werden.
    Wir haben einen Summit 600 Plus auf Fiat Basis mit 160PS in Campovolo Grau bestellt.
    Unsereins lebt in Italien in der Nähe von Venedig.
    Durch den Beruf von Ago (Unfallchirurgie) und meinem (Outdoor Branche) sind wir fast jeden freien
    Moment "Draussen" unterwegs, daher passt der 6m Kastenwagen ideal zu dem was wir suchen.
    Haben den Summit bei einem Händler hier in Italien in der Nähe von Venedig bestellt, Liefertermin
    Oktober 2022, wird wahrscheinlich das schwerste Jahr in meinem Leben :)
    Aufgrund des noch nicht vorhandenen "Kastenwagen" werde ich nicht viel zum Forum beitragen können
    aber wer Fragen zur Region "Veneto" und Italien hat kann uns gerne kontaktieren.
    Danke schonmals vorab an alle für die tollen Tips, Reiseberichte und Erfahrungen mit Eurem Pössl,


    LG
    Ago und Guido

  • Benvenuti!


    Eure Ecke ist viel zu wenig bekannt.
    Wir waren einst (ohne Kiste) in Chioggia - also "gegenüber" - und haben (trotz auch eines Besuches in Venedig) festgestellt,
    dass im Umfeld noch Italien ist.


    Gruß aus weiter oben!


    Kay

  • Guten Morgen allerseits,


    kurzes Update zu unsererseits (nein nicht Ago und Guido :laughing:) sondern dem Pössel der nun ein Adria werden wird.
    Wir sind vom Vertrag zurückgetreten wei der Pössel Summit Plus nicht mehr auf Fiat Basis angeboten wird.
    Der Adria hat ein Schwenkbad wie der Pössl, was uns extrem wichtig ist. Ein wenig tut es uns um die offene Sichtachse
    nach hinten leid aber der Adria ist eleganter ausgestattet und auch die nach oben offene Dinette erfreut mein Kopf extrem,
    da dieser ständig mit dem Ablagefach im Konflikt war. Kein Heckfenster da wir viel im Winter unterwegs sind und auf Fiat Basis.
    Liefertermin....ach nein das ist ein anderes Kapitel :laughing:


    LG
    Ago und Guido

  • Hallo Ihr beiden,
    welcher Adria ist es denn geworden?
    Bekommt Ihr ein Skyroof?
    Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lang :augengross:

    Viele Grüße ... Matthias 8)


    Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet ...

  • hört sich gut an ...
    dann wünsche ich Euch viel Geduld bis das gute Stück bei Euch ist :)

    Viele Grüße ... Matthias 8)


    Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!