Eure Meinung zu meinen Gedanken, KaWA für 4

  • Alles hilft :)
    die letzten Jahre sind paar Modelle dazugekommen, super.


    Die Grundrisse mit Stockbetten im Heck (Einzeln) sind nicht machbar da die Hubbetten vorne meisten bis 160 KG sind (2 Erwachsene bei uns wiegen schon knapp drüber wobei es ehe an mir liegt als an meiner Frau :) :) Sonst wäre es super Lösung. Wir haben einen Bürstner Premio Plus mit Hubbett, das ist aber bis 250 KG freigegeben und sind seit mehreren Jahren zufrieden.


    Es geht aber leider auch ums Geld, bis 40-50 K ist es sehr was zu finden :(


    bin aber für jede Idee sehr dankbar.

  • Mit 4 Personen wird man an Platz- und Gewichtsprobleme stossen und die Kids würde auch gerne mal unter sich sein wollen.
    Deshalb ein "normaler" Kastenwagen für die "älteren Leute" und für die Kids ein kleiner Wohnwagen hinten dran.
    ... und schon sind alle Probleme gelöst.

  • So schlimm ist es nicht. Wir reden von max 3-4-5 Übernachtungen am Stück. Für den richtigen Urlaub haben wir den Wohnwagen (Hubbett 144x200 und 2 Stockbetten 75x200). Wir sind an sich gut organisiert udn brauchen nicht viel Stauraum für Kleidung usw.


    4 Fahrräder hinten ist auch noch so ein Thema :)


    Hubbett finde ich super, auch weil der Aufbau dann höher ist. die 2 grosse Stockbetten im heck da bin ich eher skeptisch (müsste man über PaulCamper mieten und ausprobieren)


    Wir hatten schon einen Weinsberg MQH zur Probe und es war ok, aber kürzer als 600 soll es nicht sein.


    Bin mir aber bewußt dass auf den 6x2,10 nicht viel möglich ist :- )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!