Zenec Z-E3766

  • Morgen,die Verbindung mit dem Smartphone ist über BT oder über USB Kabel möglich.Ich habe den USB Kabel in das obere Klappfach verlegt und schließe dort mein Handy an und es liegt nicht ungesichert rum.Zum Micro gibt es zwei Möglichkeiten,entweder ein externes was man sich danke sehr langen Kabel in die beste Position dank Klebepad bringen kann oder es gibt aber auch ein integriertes Micro am/im Gerät.Ich nutze das externe weil dies schon vom alten Gerät bei mir verbaut war.
    Das externe Micro gehört aber auch zum Lieferumfang.
    Auch die Lenkradfernbedienung (falls vorhanden) funktioniert dank beiliegenden Adapter tadellos.
    Grüße Olaf

    Grüße Olaf
    Globecar Globesout 600+
    Citroen Jumper 2.2 165 PS Light-Chassis,Goldschmitt 8" ZLF hinten + RouteComfort EVO vorn, Alufelgen GSM 8, Auflastung auf 4,0t, Liontron LX Smart 150Ah, Maxview Roam 4G, Votronic 200S, AHK starr u.v.m.


  • Hallo Uwe,
    Kannst du mir sagen welchen Splitter du hast?
    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,
    ich bin zwar nicht Uwe, habe aber mit dem
    Profi DAB/ FM Splitter - DIN Stecker - DIN Buchse - SMB Buchse Marke: Dietz Audiotechnik
    (gekauft bei Amaz..)
    sehr gute Erfahrung gemacht - selbst mit einer ganz einfachen Stabantenne auf dem "Vordach" und einem China-Kracher. (Xtrons)

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Hallo Peter,
    ich bin zwar nicht Uwe, habe aber mit dem
    Profi DAB/ FM Splitter - DIN Stecker - DIN Buchse - SMB Buchse Marke: Dietz Audiotechnik
    (gekauft bei Amaz..)
    sehr gute Erfahrung gemacht - selbst mit einer ganz einfachen Stabantenne auf dem "Vordach" und einem China-Kracher. (Xtrons)


    Danke Thomas,
    Gruß Peter

  • Morgen,die Verbindung mit dem Smartphone ist über BT oder über USB Kabel möglich.Ich habe den USB Kabel in das obere Klappfach verlegt und schließe dort mein Handy an und es liegt nicht ungesichert rum.Zum Micro gibt es zwei Möglichkeiten,entweder ein externes was man sich danke sehr langen Kabel in die beste Position dank Klebepad bringen kann oder es gibt aber auch ein integriertes Micro am/im Gerät.Ich nutze das externe weil dies schon vom alten Gerät bei mir verbaut war.
    Das externe Micro gehört aber auch zum Lieferumfang.
    Auch die Lenkradfernbedienung (falls vorhanden) funktioniert dank beiliegenden Adapter tadellos.
    Grüße Olaf


    Hallo Olaf,
    ich werde .or das Zenec einbauen lassen. Hier habe ich die Frage ob das Handy das per USB-Kabel für die Funktion AndroidAuto angeschlossen ist, dann auch geladen wird?
    Gruß - Rainer

    Gruß Rainer - vom Bodensee Westende
    "Wenn´s passt - passt´s"[I][B]
    "Man muss denken was man tut" - [/I][/B][I]frei nach Ludwig Thoma. Fahrzeug - ja;)[/I]

  • Bin zwar nicht Olaf aber kann dir sagen : wird geladen.
    Grüsse Robert

    Erster Kastenwagen war ein selbst ausgebauter Mercedes 406 D Bj1970 mit Stehhöhe. Toller Ausbau in 1983, aber aber bei Tempo 80 war Schluss... aus Zeitmangel 1987 "verschenkt"


    Seit 2020 Adria Twin Supreme SGX mit 9G, individualisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!