Moin. Ein HALLO aus Niedersachsen.

  • Hallo,
    wir (Uwe und Angela ) kommen aus Ottersberg (nahe Bremen) sind schon immer Camper gewesen, erst mit Zelt und jetzt haben wir seit ein paar Jahren ein Wohnwagen.
    Ich bin schon mit meinen Eltern campen gewesen. Dauerplatz und viele schöne Reisen mit Wohnwagen.
    Nun soll noch ein Wohnmobil dazu. Was total spannend ist und ganz neue Möglichkeiten ergibt.
    Bei uns steht es noch gar nicht fest welcher es wirdwir sind noch in der Findungsphase. Soll aber ein 6m werden.
    Also werde ich hier mal viel lesen und hoffe das so die Entscheidung leichter fällt. Und bestimmt werden ich auch mal euren Rat brauchen.
    Nun hoffe ich, das auch ich hier etwas beitragen kann. Ich gebe mir Mühe.
    Nochmals ein herzliches Hallo


    Gruss Angela

  • Moin Angela.
    Ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
    Deine Fragen und Beiträge werden im ständigen Dialog stehen, das erfordert später keine Mühe.
    Von daher einfach mal hier rum schnüffeln, es gibt sicherlich viel zu lesen.
    Ottersberg liegt übrigens so ziemlich in der Nähe von unseren familiären Bindungen im Raum Beverstedt / Loxstedt.
    Somit herrliche Ausgangspunkte um sich der Thematik der Reisemobilität zu widmen.
    Ich und sicherlich der Rest wünschen dir/euch viel Spaß und gewinnende Eindrücke.


    Liebe Grüße Otti

  • Herzlich Willkommen Angela,


    ich bin auch Neuling und habe mich gerade entschieden, habe aber eine kleine Variante genommen, da ich alleine mit Hunden bin.
    Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen und Entscheiden,
    Wohne auch nicht weit von euch und winke mal rüber...;)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Sonnige Grüße Bernd
    Unser "Mäx"
    Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, Heavy 18 Zoll ORC, New Batic Orange, Solar, 2te Batterie, Wohnwelt Samba, Racing Front, Luftfahrwerk uvm Liefertermin 05/2020,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!