Thethford C260 Kassette

  • Liebe Leute!
    Ich brauche wieder einmal euer Fachwissen bzw. eure Erfahrung:
    Ich habe mir heute eine zweite Toilettenkassette für meine Thethford C 260 gekauft.
    In der Kassette hat es beim Auspacken gescheppert und ich habe diesen kleinen weißen Kunststoffteil gefunden.


    Wer kann mir nun sagen, wohin dieser Teil gehört? Im direkten Vergleich mit meiner alten Kassette (Bj 2015/16) habe ich ihn nicht finden können.


    Lg und Danke
    Herwig

  • Ich habe noch eine Zeichnung gefunden, die mir aber auch nicht weiterhilft.
    Es handelt sich um Teil 21.


    Wer kann helfen?
    Lg Herwig

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

  • Lieber Manfred, danke für deinen Input.
    Gemeinsam mit Sechzger (anderes Forum), dir und meinem Nachdenken und Probieren konnte ich das Problem lösen:
    Großen runden Teil an der Oberseite drehen und aus der Kassette entnehmen. Depperten Kunststoffteil an der Unterseite des orangen Knopfes einklicken - fertig.
    Danke und Lg
    Herwig

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!