Hallo in die Runde...

  • Bin seit geraumer Zeit lesend in diesem Forum unterwegs und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas (gern auch in der Kurzform Tom gerufen), bin wohnhaft im schönen Bayern, verheiratet und Vater der zwei tollsten Töchter der Welt... ;)


    Wir sind seit vielen Jahren mit dem Caravan unterwegs und werden in Kürze das bisherige Zugfahrzeug gegen einen Kastenwagen tauschen um auf Kurztrips etwas beweglicher zu sein und im ausgedehnten Campingurlaub etwas mehr eigenen Raum für Jeden zur Verfügung zu haben.


    Ein Dankeschön an alle Forumsteilnehmer für die hilfreichen und fachlich kompeteten Beiträge, aus denen ich schon einige Tips und Anregungen gewinnen konnte!


    Soviel für heute - genießen wir die Vorfreude auf die vor der Tür stehende Campingsaison!


    Viele Grüße
    Tom

    ...unterwegs mit Adria Twin Supreme auf Fiat Ducato X290 Maxi / BJ 2020 / 2,3l / 180 PS / 9-Gang Automatik

  • Hallo und herzlich Willkommen

    Sonnige Grüße Bernd
    Unser "Mäx"
    Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, Heavy 18 Zoll ORC, New Batic Orange, Solar, 2te Batterie, Wohnwelt Samba, Racing Front, Luftfahrwerk uvm Liefertermin 05/2020,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!