Ein Hallo in die Runde

  • Hallo,
    dann will ich mich auch mal hier vorstellen und nicht nur lesen. Vor einem guten halben Jahr, ist mir der Gedanke gekommen, einen Kastenwagen zu kaufen und auszubauen. Meine Frau hat sich in der Bucht so einige gebrauchte angeschaut die schon fertig waren und doch noch genügend kosten sollten. Zufällig hatten wir einen Renault Trafic L1H2 Bj. 2007 nicht weit von uns in einer Anzeige entdeckt, angerufen und einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Der Zustand vom Fahrzeug war im ganzen gut und bei 105 Tausend Kilometer auf der Uhr haben wir uns denke ich mal bei dem geringen Preis nicht verkauft. Zu Hause mit dem KaWa angekommen machte ich mich erst einmal über die aufgeklebte Werbung her (Firmenfahrzeug) und entfernte erst einmal alles. In den letzten Monaten habe ich mir dann viele Gedanken über Schlafplatz, Küche, Toilette, Solar, usw. gemacht da wir zu dritt reisen wollen und der Platz ja nun mal vorgegeben ist. Zum Ausbau schreibe ich mal an einer anderen Stelle weiter und wünsche euch allen eine gute Zeit


    Gruß Micha

  • [INDENT]Hi Micha,
    herzlich willkommen!
    Gutes Gelingen bei Deinem Ausbau natürlich auch. Du findest bestimmt den einen oder anderen brauchbaren Hinweis hier im Forum.[/INDENT]

    Viele Grüße aus Duisburg! Guido
    VanTourer 600L Peugot 2.0 HDI 120KW // EZ:4/2018 // 2X100AH AGM
    PV-Anlage 235 WP // HA 8" ZLF - VA Lesjöfors 4026198 // TEC-8S Alarm + Wegfahrsperre // BioToi

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Viel freude beim Ausbau.

    Sonnige Grüße Bernd
    Unser "Mäx"
    Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, Heavy 18 Zoll ORC, New Batic Orange, Solar, 2te Batterie, Wohnwelt Samba, Racing Front, Luftfahrwerk uvm Liefertermin 05/2020,

  • Viele Grüße aus dem Taunus
    Holger

    "Freddy": 2WIN VARIO 02/20, Ducato Maxi auf 4,0 t aufgelastet (Stäbler), 160 PS, 9-Gang-Automatik, abnehmbare AHK, Markise Fiamma, 80cm Fiedler-Bühne ausziehbar, Softlock, Winterpaket, Conti VanContact 4Season auf 16“ MSW Alus, Dynavin N7-DCX PRO plus 360° Kamerasystem, Thitronik Alarmanlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!