Beiträge von mic

    Hallo,
    Ich habe nun hier ja so einiges lesen können und habe es immer noch nicht verstanden.
    Hinterlasse ich eine Spur der Seuche wenn ich Leben möchte und auf den vorgegebenen Abstand achte??
    Wir sind doch auf der Zielgeraden oder etwa nicht? Wer möchte sich denn jetzt schon freiwillig Impfen lassen? Alles für das Allgemeinwohl? Ich denke, dass wir in einem halben Jahr noch beschissener aus der Wäsche gucken und wenn nicht, haben wir noch mal Glück gehabt.


    Gruß Micha

    ... wenn man gleich einen Termin auf der Zulassungsstelle hat und seinen frisch ausgebauten Kastenwagen anmelden kann, denn am Samstag geht's für drei Wochen in den Urlaub

    Hallo,
    Ich bin ja relativ neu hier im Forum und möchte einmal Danke für das riesige Wissen hier sagen. Viele Ideen konnte ich mir hier zu meinem Ausbau erlesen und mit einfließen lassen, einfach Klasse.
    Das es unterschiedliche Menschen gibt, dürfte jedem klar sein und vor allem wichtig finde ich, dass man sich hier genauso wie vor der Tür verhält.


    Gruß Micha

    Vielen Dank euch und ja ich verbringe jede freie Minute mit dem Ausbau nur leider habe ich momentan nicht genug davon.
    Das Forum ist echt Klasse und es gibt hier viel zu entdecken.


    Gruß Micha

    Hallo,
    dann will ich mich auch mal hier vorstellen und nicht nur lesen. Vor einem guten halben Jahr, ist mir der Gedanke gekommen, einen Kastenwagen zu kaufen und auszubauen. Meine Frau hat sich in der Bucht so einige gebrauchte angeschaut die schon fertig waren und doch noch genügend kosten sollten. Zufällig hatten wir einen Renault Trafic L1H2 Bj. 2007 nicht weit von uns in einer Anzeige entdeckt, angerufen und einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Der Zustand vom Fahrzeug war im ganzen gut und bei 105 Tausend Kilometer auf der Uhr haben wir uns denke ich mal bei dem geringen Preis nicht verkauft. Zu Hause mit dem KaWa angekommen machte ich mich erst einmal über die aufgeklebte Werbung her (Firmenfahrzeug) und entfernte erst einmal alles. In den letzten Monaten habe ich mir dann viele Gedanken über Schlafplatz, Küche, Toilette, Solar, usw. gemacht da wir zu dritt reisen wollen und der Platz ja nun mal vorgegeben ist. Zum Ausbau schreibe ich mal an einer anderen Stelle weiter und wünsche euch allen eine gute Zeit


    Gruß Micha