Hat jemand die Thule Omnistor 6300 Motorized?

  • Hallo! :)


    Hat hier schon einer die Thule Omnistor 6300 Motorized an seinem Kasten?
    Link: https://www.thule.com/de-de/mo…otorized-328x250-_-302335
    Ich stelle mir das Teil saucool vor.
    ... nicht im Liegestuhl mit einer Flache Bier flackend das Ding rein und rausfahren lassen, in der Hoffnung, dass es einer sieht. Geht sowieso nicht, da diese 12-Volt Version keine Fernbedienung hat.
    Ich denke da eher an diese Situation: ... früh aufstehen, es regnet draußen, ich lasse von innen die Markise ein Stück ausfahren, öffne die Schiebetür und stehe mit meiner Tasse Kaffee im Trockenen.


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • ... ok – dann antworte ich: Nein, keiner hat diese Markise! ;)
    Dann bin ich halt der erste! – also, nächstes Jahr ;)


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hallo,
    ich habe Dometic perfekt roof(wird leider nicht mehr hergestellt) an meinem Kasten.

    Ich denke da eher an diese Situation: ... früh aufstehen, es regnet draußen, ich lasse von innen die Markise ein Stück ausfahren, öffne die Schiebetür und stehe mit meiner Tasse Kaffee im Trockenen.


    Dieses Szenario war der Hauptgrund, sowie kein nasser Küchenblock. Ich bin sehr zufrieden. [GALLERY=media, 31381]Fehlende Außenlampe mit LED-Streifen ersetzt erstellt von werjos1, 02.05.2019 um 22:34 Uhr[/GALLERY]


    Gruß aus der Bodenseeregion
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!