Jetzt isser weg .. un nu ???

  • hallo Saphira ...danke ... Ja ohne Tiere kann man leben ...aber was für ein Leben soll das sein ...


    Da hat er sich ordentlich eingesaut ... Eine Stunde toben mit einem jungen Picard hat selbst Buran geschafft ..ich bin total verliebt in den Rabauken ... Und hoffentlich kommen die Lammfelle bald um die Sitze zu schonen


    Katzen hatte ich auch immer .... Meine Katheuser Pia wurde leider auch nur 14. Und weil wir eben doch viel unterwegs waren haben wir keine Katze mehr ... Nimmst du saphira mit , oder hast du gute Pfleger ?

  • Genies doch erst mal die Zeit ohne Womo:
    Bei uns war, nachdem der Hund starb erst mal reisen auf die andere Art angesagt:

    • Fahrradreisen
    • RV mieten in USA,
    • Motorrad durch Canada ..
    • Segeln ....


    mit dem neuen Hund kam dann auch wieder der Kasten


    Eben nochmal gelesen ..liest sich fast wie meine to do liste


    Katamaran in Kroatien
    Mit dem cabrio am lago Maggiore ö..vor Corona
    Mit dem moped die Sella Ronda
    Wunderbare touren durch die Pfälzer Weinberge
    Tolle Golfrunden


    So schlecht war der Sommer gar nicht ... Nur jetzt wo der bis da ist und der Hund ...Lockdown ..und Saisonende ...na ja ... Wenigstens sind wir gesund und glücklich ...und das Trumpeltier ist weg

  • Katzen hatte ich auch immer .... Meine Katheuser Pia wurde leider auch nur 14. Und weil wir eben doch viel unterwegs waren haben wir keine Katze mehr ... Nimmst du saphira mit , oder hast du gute Pfleger ?


    Leider können wir Saphira nicht mitnehmen, sie ist ein sehr ängstliches Tier und das wäre der absolute Stress für sie. Als die beiden Miezen noch klein waren, haben wir es mal mit einer Leine versucht, das ging gar nicht. Meine Schwägerin kümmert sich immer wenn wir weg sind, da haben wir vollstes Vertrauen und Saphira ist ihr gegenüber mittlerweile auch zutraulich. Wenn wir aber aus dem Urlaub kommen und sie mir dann tagelang kaum von der Seite weicht, hab ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen....

    Liebe Grüße, Silke


    Hymer Ayers Rock, 01/2021, 160 PS Automatik, Dieselheizung, Kompressorkühlschrank, Liontronbatterie, Aufstelldach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!