Liebe grüße aus Thüringen

  • Ich möchte mich kurz vorstellen ,mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Thüringen.Wir,meine Frau und ich,haben seit Februar ein eigenen Kastenwagen.Nach einigen Mietmobilen und vielen Besichtigungen bei Messen oder Händler haben wir uns für 6m mit längsbetten entschieden. Es ist ein Knaus Boxstar lifetime 600 ME geworden.Haben ihn in diesem Jahr schon intensiv genutzt und freuen uns auf weitere schöne Reisen so wie sie auch hier im Forum beschrieben werden.Nutze das Forum schon seit einiger Zeit ,Danke schon mal für dieTipps,Anregungen u. Problemlösungen die man mit Eurer Hilfe bewältigen kann .
    Mit freundlichen.Grüßen Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, prima, ich komme auch aus Thüringen (Nähe GTH). Viele Grüße und einen guten Rutsch - Heiko

    [LEFT]Hymercar Grand Canyon Modell 2018 in weiss / Stoff Tokio - 3,5to. mit Schlafdach - 150 PS - orig. AHK - Ausbau Komfort Paket - orig. Markise - SHZ - 2x WRB 95AH - orig. Klappstühle und Tisch - Radio/Navi/RFK original Zenec[/LEFT]

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Sonnige Grüße Bernd
    Unser "Mäx"
    Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, Heavy 18 Zoll ORC, New Batic Orange, Solar, 2te Batterie, Wohnwelt Samba, Racing Front, Luftfahrwerk uvm Liefertermin 05/2020,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!