Überleben im Kasten bei 40°C

  • deswegen würde ich die Dachklima eher fahrzeugmittig in Höhe der Badezimmertür aufbauen, was auch den Vorteil bringt dass ich dann vorne mehr Kühlung habe :)

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Dann wirst du dich in den nächsten Jahren geschätzt im Sommer zu 80% freuen, dass du hinten keine Dachluke hast.


    Du glaubst also, wir bekommen 'ne "Heißzeit"? Unerträgliche Sommer hatten wir früher auch schon... ;)


    Grüsse
    Rainer

  • Keine Ahnung, war nur ein Beispiel für Fenster und Klimaanlage.


    Aber wo ein Wille ist, gibt es auch eine Säge ;), derjenige welcher, der die einbaut wird schon wissen wie (hoffentlich)

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • Passt die rein? Da wird ein fast doppelt so großes Loch benötigt, als wie beim Heki.

    Worein, in den Kasten? Ja, passt - ist halt etwas grösser, dafür flacher.

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Kannste ja versetzt (90°) einbauen :eek:


    Aber im Ernst: wenn Du den 40 x 40 nach vorne auf 40 mal 70 vergrösserst, steht die dann immer noch nach hinten über?

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!