Gruß aus dem Westerwald

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Reinhard, wohne in der Nähe von Montabaur und bin 60 Jahre alt, verheiratet, mit zwei Kindern gesegnet. Von Beruf Maschinenbauer, mein Hobby ist Klassik-Trial - so bin ich zu einem Kastenwagen gekommen. Ursprünglich wollte ich nur zwei Feldbetten und zwei Mopedschienen reinspaxen, aber meine Frau hat direkt angefangen, Gardinchen zu nähen. Jetzt ist er ausgebaut und die Mopeds stehen auf dem Anhänger. Ein Heckträger ist in Planung: Unsere Mopeds sind schlank und wiegen vollgetankt keine 80kg, das sollte gehen mit zwei Stück.


    Gruß Reinhard

  • Ursprünglich wollte ich nur zwei Feldbetten und zwei Mopedschienen reinspaxen, aber meine Frau hat direkt angefangen, Gardinchen zu nähen. Jetzt ist er ausgebaut und die Mopeds stehen auf dem Anhänger.


    Sehr schöne Evolution ;) Herzlich willkommen und viel Spaß hier und unterwegs!

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!