Noch jemand aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Erstmal ein Hallo an alle!!!!!


    Tja, was soll ich sagen, ich schwirr hier schon seit fast einem Monat in diesem Forum rum und wollte mich mal outen. Zu guter Letzt bin ich jetzt überzeugt den Umstig auf einen Kastenwagen zu wagen. Muss dazusagen, ist mir nicht leicht gefallen. Bis jetzt fahre ich ein 7m Knaus Schlachtschiff mit Alkoven :lol: viiiiieeeeeel Platz!!!!!!!


    Seit zwei Jahren nun nur noch alleine, allerdings mit Alarmanlage (dosenfuttergespeist). Nun ja, 6 Sitz- und Schlafplätze sind wohl dann doch etwas viel des guten und müssen nur mit herumgefahren werden. Also dacht ich mir, weg mit dem Schlachtschiff :tonne: :cry: und her mit was kleinerem :clap:. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen!


    Dank euch hab ich auch schon massig Ein- und Umbauideen gesammelt, die ich in die neue Renndose (Globescout 3,0) einbauen werde, wenn sie denn dann mal gekauft ist und bei mir steht. Wird aber so die nächsten Tage oder Wochen sein, bin nur noch auf der Suche nach nem günstigen Händler :wink:


    Und bis dahin, wird hier fleißig weitergelesen.

    Globescout Mod. 2008, Fiat Ducato 3,0l
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • hallo luckilu,
    ersteinmal herzlich willkommen hier im forum. das war schon mal eine richtige entscheidung sich hier an zu melden! einen kasten zu kaufen war auch eine richtige entscheidung. schnell, klein, wendig und ein sicheres blechgehäuse, was will man noch mehr?
    jetzt drücke ich dir nur noch die daumen das du auch bald einen finden wirst aber das ist ja doch nicht so schwer?
    bis bald oder so
    camper2509

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!