97980 Bad Mergentheim

  • Hallo


    Suche für meinen Summit 640 einen Stellplatz, möglichst mit Dach.


    Bitte alle melden die mir einen solchen Stellplatz anbieten können.


    LG Solarboy

  • Lieber Namenloser,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • @Solarboy Bad Mergenteim ist bestimmt ein schönes Städtchen. Geschätzte 99% der Nutzer hier sind aber zufällig nicht aus Bad Mergentheim, sondern irgendwo anders her. Die haben erfahrungsgemäss keinen Zugriff in Bad Mergentheim auf einen Stellplatz.
    Ich schätze mal, dass bestimmt 80 % oder mehr aller Kastenwagen ganzjährig in der Nähe der Haustür, also in der Einfahrt oder am Strassenrand stehen. Das ist oft unter freiem Himmel. Deren Fahrer sind dann wohl der Meinung man brauche für einen Kasten gar keinen Stellplatz oder ein Dach.


    Was du suchst, geht besser regional, etwa bei ebay- kleinanzeigen. Warum du so was suchst, darfst du gerne noch mitteilen.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

    4 Mal editiert, zuletzt von benni1974 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!