Ein Dankeschön aus Marokko!

  • Manchmal lernt man Dinge erst richtig schätzen, wenn man sie für einige Zeit nicht zu Verfügung hat. So wie zum Beispiel dieses Forum, während des umfangreichen Updates.
    Dass es diese Community gibt, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern dem Betreiber und seinem Team zu verdanken.
    Dafür ein dickes, herzliches Dankeschön, derzeit aus Marokko!
    Links zu Blogs sollen im Thread nicht mehr angegeben werden, wie ich gelesen habe. Das werde ich natürlich respektieren. Die Signatur darf bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe, da mein Blog keine Werbung enthält, sondern von mir finanziert wird :)
    Ich freue mich auf die weitere Nutzung dieses aktiven Forums und den Austausch mit Euch.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    danke für das Lob. Aber gerade Blogs wie deiner dürfen nach wie vor verlinkt werden.


    5.1 Das Verlinken der eigenen privaten Homepage, Youtube-Kanälen, Blogs oder z.B. FB-Gruppen in der Signatur ist gestattet, solange dort keine Werbung betrieben wird, keine Affiliate-Links gesetzt werden und der User den Link nicht lediglich zum Clickbaiting setzt. Jegliche Verlinkung muss einen zusätzlichen Informationsgehalt entsprechend Sinn, Zweck und Inhalt des Kastenwagenforums bieten. Wer trotzdem Werbung betreibt, kann ohne weitere Hinweise von der Forennutzung ausgeschlossen werden.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!